Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RT-Deutsch nur Propaganda und Hetze gegen den Westen

Krompir

Balkaner
RT-Deutsch wird in kurzer Zeit immer größer in Deutschland. Eine Gefahr! Bei Facebook bereits über 60.000 likes, der Youtube channel schon knapp 20.000 Abonnenten und das alles nach nicht einmal 3 Monaten. Leben einige Russen in Deutschland? Bild.de hat bei Youtube nach 37 Tagen ganze 115 Abonnenten, SpiegelTV hat mit 88.000 Abonnenten deutlich mehr Abos als RT-Deutsch, der Channel wurde aber bereits 13.07.2006 gegründet und über 3000 Videos wurden hochgeladen. Bei Facebook sind es 77.000 likes aber selten gibt es einen Beitrag mit 50 likes, gegen RT völlig peinlich und lächerlich.

https://www.youtube.com/watch?v=XLkWMrrAeBU

0:59 bis 1:16 was uns im TV gezeigt wird
6:35 bis 7:35 wie es wirklich war

Könnte ja auch sein, dass das alles keine Propaganda ist?
Lawrow: Der Westen scheint MH17 Untersuchung völlig vergessen zu haben
Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat bei einer Pressekonferenz mit dem lettischen Amtskollegen seiner Verwunderung Ausdruck verliehen, dass
der Westen scheinbar die Untersuchung zur Tragödie von MH17 völlig vergessen hat. Moskau fordert die Veröffentlichung von wenigstens vorläufigen Ergebnissen der Ermittlungen.
Lawrow: Der Westen scheint MH17 Untersuchung völlig vergessen zu haben | RT Deutsch

Was haltet Ihr von RT-Deutsch (die Meinung von Ralf, Troll, hrhrhrhrpirat, usw. ist jedem schon bekannt)?

Gorbatschow : Es gibt keine freien Medien, weder in Russland noch im Westen. Alle sind abhängig und arbeiten im Interesse ihrer Staaten. Das steht außer Zweifel. Ich war neulich in einem Krankenhaus, wo ich alles genau so tun musste, wie man es mir vorschrieb. Das erinnert mich an die Presse: Sie ist frei, aber befolgt Anweisungen.”

.

Zurück
Oben