Person A sagt "Putin hat das und das gesagt"Gleichzeitig gegen bestimmte deutsche Blätter hetzen und dann denen glauben... Das hat nichts von kritischen Denken...
Liebes Rockwesen, benutz doch zur abwechslung bitte dein "cerebrum"
Zum ersten ist es wichtig, in einem Forum, sich den ersten Beitrag anzuschauen und dann zu schreiben.
RT (RUSSIA today) ist ein RUSSISCHER Sender, welcher von RUSSLAND den Rubel bekommt, um den Menschen auch die andere Seite zu zeigen. In Deutschland sprechen die Medien oft über Putin aber kaum jemand sagt uns, was der RUSSE uns zu sagen hat.
Ich höre auf niemanden und folge niemanden, nicht RT, nicht RTL und auch nicht BBC oder AJ.
Person A sagt "Putin hat das und das gesagt" Person B zeigt mir ein Interview von Putin und übersetzt dieses. Durch die Kommentare (welche bei Person A nicht zugelassen werden) bestätigen mehrere Russen die genaue Übersetzung.
Achtung, jetzt cerebrum wieder aktivieren und mir sagen, welche Person näher an der Wahrheit dran sein wird.
Von dir erwarte ich keine Antwort, da du Beitrag numero uno nicht einmal kennst und einfach eine unglaublich homosexuele denkweise hast. Geh Kopfhörer kaputt machen und "Musik" hören.
Das Abhalten von diesen Scheiß Paraden würde ich als "Unglaublich Homosexuele" Denkweise wertenSeit wann existiert eine "unglaublich homosexuele" Denkweise? Was soll das sein? Und wieso sollte ich Kopfhörer kaputt machen?
Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Geh und küss dich selbstSeit wann existiert eine "unglaublich homosexuele" Denkweise? Was soll das sein? Und wieso sollte ich Kopfhörer kaputt machen?
Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Geh und küss dich selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen