Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RT-Deutsch nur Propaganda und Hetze gegen den Westen

Glaubt man tatsächlich, dass die nicht genau so verzerrt berichten wie gewisse westliche Sender? Wer glaubt damit auf der sicheren Seite zu sein, befindet sich auf der einzig möglichen Seite -> die der verzerrenden und für ihre Zwecke missbrauchende Medienlandschaft.

Gleichzeitig gegen bestimmte deutsche Blätter hetzen und dann denen glauben... Das hat nichts von kritischen Denken...

Als Ausgleich bzw. Gegengewicht zu den westlichen Medien sehe ich sie aber allemal.

Liebes Rockwesen, benutz doch zur abwechslung bitte dein "cerebrum" :lol:

Zum ersten ist es wichtig, in einem Forum, sich den ersten Beitrag anzuschauen und dann zu schreiben.
RT (RUSSIA today) ist ein RUSSISCHER Sender, welcher von RUSSLAND den Rubel bekommt, um den Menschen auch die andere Seite zu zeigen. In Deutschland sprechen die Medien oft über Putin aber kaum jemand sagt uns, was der RUSSE uns zu sagen hat.

Ich höre auf niemanden und folge niemanden, nicht RT, nicht RTL und auch nicht BBC oder AJ.
Gleichzeitig gegen bestimmte deutsche Blätter hetzen und dann denen glauben... Das hat nichts von kritischen Denken...
Person A sagt "Putin hat das und das gesagt"
Person B zeigt mir ein Interview von Putin und übersetzt dieses. Durch die Kommentare (welche bei Person A nicht zugelassen werden) bestätigen mehrere Russen die genaue Übersetzung.

Achtung, jetzt cerebrum wieder aktivieren und mir sagen, welche Person näher an der Wahrheit dran sein wird.
Von dir erwarte ich keine Antwort, da du Beitrag numero uno nicht einmal kennst und einfach eine unglaublich homosexuele denkweise hast. Geh Kopfhörer kaputt machen und "Musik" hören.

Liebes Rockwesen, benutz doch zur abwechslung bitte dein "cerebrum" :lol:

Zum ersten ist es wichtig, in einem Forum, sich den ersten Beitrag anzuschauen und dann zu schreiben.
RT (RUSSIA today) ist ein RUSSISCHER Sender, welcher von RUSSLAND den Rubel bekommt, um den Menschen auch die andere Seite zu zeigen. In Deutschland sprechen die Medien oft über Putin aber kaum jemand sagt uns, was der RUSSE uns zu sagen hat.

Weshalb ich sagte, Zitat: "Als Ausgleich bzw. Gegengewicht zu den westlichen Medien sehe ich sie aber allemal."

Keine Sorge, ich verstehe schon was da steht. Trotzdem danke, dass du genau das wiederholst, was ich schon geschrieben habe.

Ich höre auf niemanden und folge niemanden, nicht RT, nicht RTL und auch nicht BBC oder AJ.

Schön, dass du dich angesprochen fühlst, nur hab ich meinen Beitrag keiner Person gewidmet (sonst hätte ich dich zitiert), sondern einfach meine Gedanken zu dem abgelassen, was ich schon von manchen darüber lesen durfte. Vor allem von welchen, die von "westlicher Lügenpresse" daherkommen und im Gegenzug automatisch RT alles als bare Münze abkauft.

Person A sagt "Putin hat das und das gesagt" Person B zeigt mir ein Interview von Putin und übersetzt dieses. Durch die Kommentare (welche bei Person A nicht zugelassen werden) bestätigen mehrere Russen die genaue Übersetzung.

Siehst, RT scheint doch für etwas gut zu sein.

Achtung, jetzt cerebrum wieder aktivieren und mir sagen, welche Person näher an der Wahrheit dran sein wird.

Das kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, was zur Debatte stand. Offensichtlich konnte Person B seine Behauptung belegen. Daraus folgt aber nicht, dass Putin automatisch "recht" hat, oder der Wahrheit näher ist.

Von dir erwarte ich keine Antwort, da du Beitrag numero uno nicht einmal kennst und einfach eine unglaublich homosexuele denkweise hast. Geh Kopfhörer kaputt machen und "Musik" hören.

Seit wann existiert eine "unglaublich homosexuele" Denkweise? Was soll das sein? Und wieso sollte ich Kopfhörer kaputt machen?

Bok, Slavo:hug:

Deinen Beiträgen ist nichts hinzu zu fügen. RT als die Quelle ultimativer Wahrheit ist natürlich Blödsinn. Und natürlich haben sie auch einen staatlichen Auftrag, Aber mal als gewisses Gegengewicht zu deutschsprachigen Mainstreammedien ist es allemal interessant und sollte auch nicht gleich als Propaganda abgebügelt werden. Dieser mediale Kampf dagegen zeugt auch schon von recht viel.

Ich finde es für mich persönlich schon sehr aufschlussreich, nur russische und ukrainische Medien zum Krieg dort zu verfolgen. Was jeweils Themenschwerpunkte sind, was auch weggelassen wird. (Das merkt man oft daran, dass es bei "den Anderen" thematisiert wird.:-)

Generell einfach kritischer Medienkonsum ohne Paranoia auf allen Seiten.

Zurück
Oben