die armen griechen,jetzt gibt es auch für sie bald trash-tv
die armen griechen,jetzt gibt es auch für sie bald trash-tv
gut,ich kenne das griechische fernsehen nicht.aber ich denke,dass die griechen auf richtersendungen,big brother,bauer sucht frau etc. verzichten können.oder anders gesagt,eine qualitätsverbesserung stellen solche fernsehformate bestimmt nicht dar
was willst du mehr:Schöner anzusehen ist das was im griechischen Fernseher so läuft zwar schon , aber nur weil die bescheurten Sendungen von halbnackten Weibern gezeigt werden. Qualitativ hochwertiger sind sie deshalb nicht .
Komischerweise heisst es in Kroatien "RTL Televizija". Wofür hier das T nach dem R steht, ist mir immer noch ein Rätzel.Das ist keine gute Nachricht.
RTL ist bullschitt.
In Kroatien haben die sich auch breit gemacht.
Ist doch gut... RTL ist auch nich so schlimm wie ihr alle tut.
Ohne, gäbe es GZSZ nicht...
Aber ihr müsst ja immer so tun, als ob ihr ganz anders wärt als der durchschnittliche Bürger!
Komischerweise heisst es in Kroatien "RTL Televizija". Wofür hier das T nach dem R steht, ist mir immer noch ein Rätzel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen