Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RTL expandiert nach Griechenland

die armen griechen,jetzt gibt es auch für sie bald trash-tv:(

Wenn du wüsstest... RTL würde das Niveau erheblich anheben, auch wenn sie mit 5 jähriger Verzögerung einfach die deutschen Sendungen von albanischen Immigranten synchronisieren lassen und dann eben in GR ausstrahlen würden.

die armen griechen,jetzt gibt es auch für sie bald trash-tv:(

Es kann eigentlich nur besser werden. Das einzigste was sich im griechischem Fernsehen lohnt sind Nachrichten und Musikevents. Glaub mir wenn ich dir sage dass im GR TV viel mehr Trash zu sehen ist als in Deutschland.

gut,ich kenne das griechische fernsehen nicht.aber ich denke,dass die griechen auf richtersendungen,big brother,bauer sucht frau etc. verzichten können.oder anders gesagt,eine qualitätsverbesserung stellen solche fernsehformate bestimmt nicht dar

gut,ich kenne das griechische fernsehen nicht.aber ich denke,dass die griechen auf richtersendungen,big brother,bauer sucht frau etc. verzichten können.oder anders gesagt,eine qualitätsverbesserung stellen solche fernsehformate bestimmt nicht dar

Schöner anzusehen ist das was im griechischen Fernseher so läuft zwar schon , aber nur weil die bescheurten Sendungen von halbnackten Weibern gezeigt werden. Qualitativ hochwertiger sind sie deshalb nicht .

Ist doch gut... RTL ist auch nich so schlimm wie ihr alle tut. :rolleyes:
Ohne, gäbe es GZSZ nicht... :love5:

Aber ihr müsst ja immer so tun, als ob ihr ganz anders wärt als der durchschnittliche Bürger!

Zurück
Oben