Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rtl ...

Inwiefern halten sie sich net dran?
@Azrak
indem sie etwas fordern, was die Demokratie und Menschen Gesunden Verstand widerspricht!

Bist Du Muslim Bruder? hast Du Koran verstanden?
darf ein Muslim (in seinem Leben, egal wo er sich befindet) mehr verlangen als Religionsfreiheit und Frieden?
(wo doch Muhammad damals sein leben dafür Riskiert hat!)

Bist Du wahhabit?

Inwiefern halten sie sich net dran?

@Azrak
indem sie etwas fordern, was die Demokratie und Menschen Gesunden Verstand widerspricht!

darf ein Muslim (in seinem Leben, egal wo er sich befindet) mehr verlangen als Religionsfreiheit und Frieden?

Bist Du wahhabit?

:app:

Ich wette um 100€ das er den Kuran nicht gelesen hat und nicht einmal in der Koranschule war.

Azrak nichts gegen dich aber sowas kann er nicht bringen!

@Azrak

Bist Du wahhabit?

Sobald du dich nicht in Suren verhedderst, kommen ganz passable Beiträge. Respekt!

Schaira ? ich kommentiere mal nichts dazu sonst bin ich ein rassist :(
Der meinte doch nur wenn in Deutschland die Scharia gelten würde, würden weniger Verbrechen begangen werden. Stimmt das etwa nicht?
Ich meine er hats ja net gefodert....

PS.: Bin weder Wahabit, noch Pierre Vogel Fan!!

Der meinte doch nur wenn in Deutschland die Scharia gelten würde, würden weniger Verbrechen begangen werden. Stimmt das etwa nicht?

Ja aber genau das stimmt nicht den die Schaira an sich ist ein Verbrechen !

wenn du willst kann ich dir paar gesetze aufzählen als araber kenn ich mich da aus ...

Sogar mehr als du denkst. Diese Typen zum Beispiel im Iran vergewaltigen Ihre Opfer (auch wenn die erst 16 sind) und Sie stehen über alles und jedem

Zurück
Oben