Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rtl ...

Da hast du aber nicht richtig hingesehen ;) Die gibt es, sowohl auf christlicher Seite als auch auf muslimischer.

Letzen waren paar Missionare an den Schulen und haben Bibel verteilt, aber im Leben noch nie muslimische Missionare, irgendwie find ich das "LOL" warum an Schulen was ist der Grund dafür an Schulen wo es 5 Klässler gibt Bibel zu verteilen.

Mal im ernst, 99% der Leute, die Vogel kennen beurteilen ihn sofort als Vehabija oder Extremist, weil er ein Bart hat.

Der Typ macht doch nichts schlimmes, warum also diese Aufregung?

Naja, er betreibt unrealistische Propaganda im Internet. Und wieder sind es Bauern, die sich davon beeindrucken lassen.

Letzen waren paar Missionare an den Schulen und haben Bibel verteilt, aber im Leben noch nie muslimische Missionare, irgendwie find ich das "LOL" warum an Schulen was ist der Grund dafür an Schulen wo es 5 Klässler gibt Bibel zu verteilen.
weil deutschalnd christlich geprägt ist deshalb. wo problem?

diesen typ mag ich net.. warum konvertiert man??
man sollte der religion treu sein die man seit der geburt hat

ich find diesen vogel schmucke, bekomm auch plöztlich einen drang mich für explosions- und brandstiftungsvorschriften zu interessieren..ich denke so ein bart würde mir stehn.

weil deutschalnd christlich geprägt ist deshalb. wo problem?

diesen typ mag ich net.. warum konvertiert man??
man sollte der religion treu sein die man seit der geburt hat

Warum aber in Schulen wo es junge Schüler gibt? Kann man doch bei Älteren versuchen und bei unserer Schule gibt es sehr viele Ausländer/Muslime.

Warum konvertiert man?

Warum gibts Missionare?

da war son svaboo der meinte: ich muss angst um meine kinder haben, mein sohn wurde von denen angesprochen das er die religion wechselt HAHAHA hab so lachen müssen......
Hör mal zu, wenn dieser Penner Vogel meint, dass er nichts gegen Steinigungen hat, weil das von Gott bestimmt ist dann bei Kindern missioniert wird, dann würde mir das auch Angst machen, wenn ich Kinder hätte, was findest du daran bitte witzig?

Hauptsache so tun, als ob das keine ernstzunehmende Gefahr wäre?

Wenn radikale Christen rumbeten und rummissionieren würden bei den muslimischen Kinder, dann würde die was ganz anderes erwarten

Gegen Ende des Videos zuschauen

YouTube - Moslemische Integration in Deutschland 2/2

Zurück
Oben