Ich habe das Video von RTL gesehen und muss sagen es war unter aller Sau. Vergesst mal ob ihr Pierre Vogel moegt oder nicht, denn um den geht es hier garnicht. Es geht um die Berichterstattung. Bei dem Video wurde ein Ausschnitt von einem Abu Hamza al Almani gezeigt welcher zum Djihad aufruft. Die Stimme von ihm war ganz klar und deutlich eine ganz andere als von diesem Pierre Vogel alias Abu Hamza. Trotzdem wurde das Video gezeigt um den Eindruck entstehen zu lassen, als wenn es sich dabei um ihn handeln koennte. Klar wurde danach gesagt, man sei sich nicht sicher ob es dieser sei, aber dies auch nur um dsa Gesetz zu umgehen damit man sich nicht strafbar macht. Man hat immer Aussagen gemacht, als wenn eine Terror Gefahr von ihm ausgehen wuerde, dabei ist dieser Mann ganz klar gegen Terrorismus. Es gibt sogar Angriffe aus muslimischer Seite auf ihn, weil er ihnen zu soft ist und fuer ein gemeinsames Leben zwischen Muslimen und Christen ist. Also ich fand dass das was RTL gemacht hat, richtig gestunken hat. Und das haette fuer mich genauso gestunken wenn sie es mit einem Christen gemacht haetten.