Azrak wer hat dir die scheiße mit der guten schaira eingeredet ?!
Unwissen, lass Ihn einfach mal nen bisschen lesen, dann wirst du sehen wie schnell er dagegen sein wird![]()
Es muss ja welche geben, die diese Personen festnehmen und zum "Gericht" bringen. Dabei kann es schon passieren, das Sie die vorher vergewaltigen. Ist sowas wie das Sonderkommando, die stehen über dem Recht und können nicht angezeigt werden "Allahs Vollstrecker" werden die im Iran genannt.
Abartige Menschen
Lesen = Wissen = Macht
Mit 31 wirst du noch nicht alt
Stimmt nicht ganz!
Ich hab hier einen Iraner kennengelernt der hat mir nen bissle erzählt wie das ist. Zum Beispiel dürfen die Alk trinken und niemand tut den was, weil Sie eben keine Moslems sind, macht das ein Moslem, dann wird er ....
Aber gut, im Arabien darfst du z.B keine Bibel besitzen, da ist auch schon was wahres dran.
Sei froh hier leben zu dürfen!
das ist auch gut so ...
wenn die scharia hier eingefürht wird dann sag ich den pier vogel vögeln den krieg an
Balko, ich lese ja schon viel. Aber Suren????
P.S. Im Gegensatz zu dir bin ich schon geraume Zeit immatrikuliert![]()
![]()
Steht sogar im Grundrecht, das du Gewalt einsetzen darfst
Ja aber nur damit kann man hier die Lügen wiederlegen ^^
Ich seh das recht pragmatisch:
Suren sowie Psalme kann man jederzeit aus dem Zusammenhang der Geschichte selbst reißen, kann sie interpretieren, kann sie umdeuten, je nach gutdünken ... insofern ist es in meinen Augen problematisch eine vernünftige Argumentationskette aufgrund dieser Textzeilen aufzubauen, wenn man sich im Gespräch mit jemandem befindet, der die Materie ganz anders einschätzt. Insofern ist es sehr ermüdend sich durch vierzig Zeilen Suren-Zitate zu quälen, wenn du verstehst.
Aber lassen wir das. Ich weiß was du meinst, und komm klar damit.
Ja, was das wohl bedeuten könnte?Ich vermisse grundsätzlich die öffentliche Ablehnung normaler Moslems wenn solche Beiträge über extreme muslimische Gruppierungen veröffentlicht werden. Und damit meine ich nicht die Ablehnung gegen die Medien, die darüber berichten, sondern die Ablehnung gegenüber jenen, die den eigenen Glauben so dermaßen in den Schmutz ziehen.
Ja, was das wohl bedeuten könnte?
Ich kenn nur PMS, und das hatte ich seit Monaten nicht mehr .... :eh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen