Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rtl ...

Nö, ich habe hier durchaus Kritik gelesen was ich auch gut finde, aber an der Demo waren trotzdem kaum Moslems anwesend, das ist schade und baut kein Vertrauen auf.

Ja, weil du den Islam nicht kennst!

Uns ist es verboten über andere zu Urteilen. Ich kann zum Beispiel zu einem der sich Moslem nennt nicht sagen "ne, das bist du nicht" auch wenn ich das gerade hier mache :D
Mein Glaube ist nur ne Sache zwischen mir und niemand kann mir da was sagen. Ich werde auch sicherlich nicht hingehen zu einer Demo wo steht "Islam raus", damit bin ich auch gemeint wobei zwischen den und mir nenn sehr großer Unterschied besteht.

Wenn du so Typen siehst, musst du den eigentlich nur sagen "Steht im Kuran nicht, das du nicht missionieren darfst?"

Die werden sich nur versuchen rauszureden, weil Sie wissen, das es so ist aber es nicht zugeben können.

Lass diese Leute so viel reden wie die wollen.

ich mag den pierre vogel nicht, seine komischen predigten kenn ich nur aus youtube und kann davon nicht großartig was mitnehmen, er wirkt auf mich einfach komisch, aber er hat recht mit dem dass manche medien hetze betreiben.

Das ist viel besser. Pierre Vogel trifft sich mit P.I News Betreiber

YouTube - EZP-NEWS kontra PI-NEWS - Pierre Vogel trifft Stefan Herre (22.11.09 in Bonn)

ab 4.30...Stefan Herre kackt sich ja fast in die Hose...so sind sie eben...Leute wie Styria oder Ostfront. Im Internet kann man sich frei ausleben und Hass schürren, in der Bahn ist man gezwungen neben Burkafrauen zu sitzen und auf der Straße langbärtigen Vehabijas zu begegnen.

Du homo kein mensch kackt sich vor der pussy in die hose !

Mal im ernst, 99% der Leute, die Vogel kennen beurteilen ihn sofort als Vehabija oder Extremist, weil er ein Bart hat.

Der Typ macht doch nichts schlimmes, warum also diese Aufregung?

Klar du Idiot ! Der ist deutscher und will kein grundgesetzt ? WTF?!

Unwissender!

PMS -> googel es :biggrin:
lol.jpg

:rolleyes:

Könnten es die beiden Amdins unterlassen zu spamen.

Danke, verzieht euch einfach ihr Freaks

Zurück
Oben