Was dein Problem? Wenn du in Albanien bist, kauf dir doch nen Kuran und lies nach, dann wirst du sehen, das es so stimmt. Ich hab nicht das Recht über jemanden zu urteilen, das ist Fakt aber ich mach es (wie oben beschrieben musst es nur lesen)
Auserdem, wenn du zu den gehst steht da nicht Islamisten raus sondern Islam raus somit nichts für mich auserdem musst du am besten nicht drauf reagieren und schon spricht niemand über die.
Ist dir mal aufgefallen wieso so viele zum Islam "rüberspringen"? Hass, hetze, nur wird über den Islam gesprochen und dann fragen sich die Leute (zumindest einige) "Was ist da dran" kaufen sich den Kuran und lesen ... Einige überzeugt er ....
Gerade Leute wie du, die ununterbrochen gegen den Islam hetzen, die bauen sich selbst probleme in Ihrer Heimat ....
Hast mich nicht verstanden.
Euch ist es verboten zu urteilen,richtig?
Warum urteilt ihr dann über die presse oder RTL?
Warum urteilt ihr über leute wie Sarazzin?
Ihr urteilt sogar über leute die anders glauben.
(der kommt in die hölle,der nicht)
Das ist eine Ausrede,wenn es um ein billiges kopfttuch geht,dann gehen alle auf die straßen.Da ist man nicht zu faul.
Aber wenn es wie hier um extremisten geht,dann geht keiner auf die strasse,also unterstützt ihr das.Hier werden Menschen vom Islam bedroht,deutsche bürger können sich keine eigene meinung mehr erlauben im eigenen land,ich würde mich schämen als solcher gast.
Da ist es an euch zu beweisen das ihr auch dagegen seid und dies nicht unterstützt,um zu zeigen das der islam doch frieden bedeutet.
Kein Moslem hat gegen diese Protestiert.
(Ok,den bosniern und albanern gehts eh am arsch vorbei)
Aber keiner von den türken oder arabern.