Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ružica Đinđić: "Ich hab nichts dagegen das Vučić nachfolger von mein Mann Zoran wird"

Paraćin

Gesperrt
Ružica Đinđić: "Ich hab nichts dagegen das Vučić nachfolger von mein Mann Zoran wird"

Die Frau (Ruzica Djindjic) des 2003 ermordeten Premier Zoran Djindjic sagt das der beliebteste Politiker Serbiens Aleksander Vucic wie ihr Mann Zoran Djindjic sei und sie nichts dagegen hat wenn die Medien Vucic mit ihren Mann vergleichen.
Sie hätte auch nichts dagegen wenn er der neue Nachfolger wird und die Vision von Zoran Djindjic fortsetzt.
Immer wieder spricht Vucic Worte aus die man früher in ähnlicher Form von Premier Djindjic hörte.
Die Arbeit der jetzigen Regierung begrüsst Ruzica Djindjic.

Ružica Đinđić: Vučić je isti kao moj Zoran!

Ne smeta mi što porede Vučića i Đinđića. Ako on dnevno radi 15-16 sati i predan je poslu, to znači da ima dobru inspiraciju i dobar model

Quelle

Vucic ist seit Zoran Djindjic der fähigste Politiker Serbiens, eigentlich hatten wir seit dem gewaltsamen Sturz unseres Königs vor dem 2 WK keine so guten Politiker wie Djindjic und Vucic.
Leider muss Vucic das Land von 0 hochkrempeln aber ich glaube an ihn.
Vor 2 Wochen war er zu Gast bei B92, da hab ich selber gehört wo man wirklich solche Worte wie von Djindjic aus seinem Mund hörte.
Eine Aussage habe ich noch im Kopf, Vucic sagte in etwa "Es genügt nicht wenn wir alle liegen erst um 1 Uhr Mittags aufstehen und drauf warten das es besser wird sondern müssen alle zusammen hart arbeiten und an einen Strik ziehen.
Ich arbeite von 30 Tagen im Monat 30 Tage durch.", ich habs nicht 100% im Kopf aber so in etwa sagte er das.

edit:

So hier der Auftritt von Vucic bei bei Utisak nedelje vor 1 Monat

http://www.youtube.com/watch?v=YrQpHwTY1_M

Zuletzt bearbeitet:
ne daj boze da je isti............

Jel moze neko da pita Acu jer i on ima Firme po nemackoj koje cu da rade bezporezno i neko da vidi jel je i Aca trazio da se treba bombardovanje Srbije pojacati tako da ce sve biti dobro :)

Ako to ACA isto ima i to je rekao onda da...onda jeste kao Djindjic :D:D

wenn Nationalisten jemanden aus ihren Reihen nicht mögen und als Verräter bezeichnen, ist das ein gutes Zeichen :^^:

wenn Nationalisten jemanden aus ihren Reihen nicht mögen und als Verräter bezeichnen, ist das ein gutes Zeichen :^^:

Man muss kein Nationalist sein, um Zoran zu hassen, einfach deutsches TV schauen, während dein Land von der NATO zerbombt wird und hören wie er sagt "es sei richtig Serbien zu bomben".

Zurück
Oben