Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ružica Đinđić: "Ich hab nichts dagegen das Vučić nachfolger von mein Mann Zoran wird"

Man muss kein Nationalist sein, um Zoran zu hassen, einfach deutsches TV schauen, während dein Land von der NATO zerbombt wird und hören wie er sagt "es sei richtig Serbien zu bomben".

Es war nicht richtig, Uranmunition und Streubomben einzusetzen, das WIE war falsch. Dass es allerdings überhaupt getan wurde, war in meinen Augen ein notwendiges Übel. Wäre man nur bloß im Bosnienkrieg auch etwas konsequenter gewesen, anstatt dem ewigen Rumgemache mit wirtschaftlichen Sanktionen etc, bei dem sich die JVA doch ins Fäustchen lachte.

- - - Aktualisiert - - -

alles klar...du redest von den 10-20.000 Demokraten inklusive Studenten die Serbien repräsentieren :D:D

haben nur die Internetzugang? Besteht der Rest aus verwahrlosten Bauern? :lol: Auf diversen Nachrichtenportalen und Facebook kam extrem viel serbischer Zuspruch, genauso beim Erinnerungsmarsch in Belgrad neulich.

Es war nicht richtig, Uranmunition und Streubomben einzusetzen, das WIE war falsch. Dass es allerdings überhaupt getan wurde, war in meinen Augen ein notwendiges Übel. Wäre man nur bloß im Bosnienkrieg auch etwas konsequenter gewesen, anstatt dem ewigen Rumgemache mit wirtschaftlichen Sanktionen etc, bei dem sich die JVA doch ins Fäustchen lachte.

JVA?? :D

Ja schulen in Aleksinac zu bomben war notwendig vor allem wo der Bericht 2 Tage vor dem Bomben war es gibt keinerlei Anzeichen von ethnischen Säuberungen...aber Medienfreiheit ala Rupert Murdoch plus 2-3 Medianagenturen und gemma ;)

Interessant ist, dass "Patrioten", oder nenne ich sie mal Rechte, aus dem jeweils anderen Lager, einen Gemäßigten vom Anderen gutheißen aber die eigenen Gemäßigten sind Verräter und Ähnliches. Sowas widert mich an, ich hoffe ein Jeder derer landet dafür auf nem brennenden Misthaufen.

- - - Aktualisiert - - -

.

im bosnienkrieg haben sie unsere stellungen bombadiert wie auch in kroatien und die anderen von allen seiten unterstützt wie konsequenter denn noch??

Nach dem Annex B war den Serben nichts übrig geblieben, als nein zu sagen - es bleibt ein richtiges Nein - da es danach keine Alternative gab, hat man gebombt - nicht die betroffenen Gebiete im Kosovo, sondern Kindergärten, Kraftwerke, Zigarettenfabriken, zivile Brücken, Wohnsiedlungen und Pijacas und Fernsehsender ... und da kommt dann so ein da hergelaufener Affe an und sagt das Bomben richtig sind, ja, genau.

Interessant ist, dass "Patrioten", oder nenne ich sie mal Rechte, aus dem jeweils anderen Lager, einen Gemäßigten vom Anderen gutheißen aber die eigenen Gemäßigten sind Verräter und Ähnliches. Sowas widert mich an, ich hoffe ein Jeder derer landet dafür auf nem brennenden Misthaufen.

die anderen haben keine gemäßigten brate........

Es geht hier nicht um gemäßigt Links oder Rechts oder Liberal oder schwul.

Es geht hier um einen Mann der öffentlich eine Verstärkung der Bombenangriffe forderte obwohl er schon längst wusste das nur die zivile Bevölkerung ins Visier geraten ist da militärisch null Effekt und die Weltöffentlichkeit immer nervöser wurde.

Welche Gehirnakrobaten "ausser Serbische :D" machen einen solchen Infusionsständer zum Präsidenten? Wennst in Amerika als Provinzgouverneur in einem Interview nur was schlechtes gegen Amerika sagst und nicht jeden zwieten Satz mit God save America beendest dann kann die zukünftige Gouverneurswitwe froh sein wenn Sie Ihren Mann noch an den Zähnen identifizieren kann.

Zurück
Oben