Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rugby

krass, Argentinien tatsächlich gewonnen? Aber dann gegen Australien warscheinlich, das wird wohl nicht zum Finaleinzug reichen aber mal sehen

War ein sehr gutes und spannendes Spiel: die ersten und die letzten 20 Min. gehörten eindeutig Argentinien, aber dazwischen kam Irland noch mal auf 20:23 ran. Arg. hatte aber auch Glück, denn in der 2. Halbzeit hätte ein Spieler mit Gelb/Rot vom Platz gemusst. Trotzdem eine gute Leistung!

Der Abstand wird in Zukunft wohl noch größer werden, da die Südhalbkugel eine Superliga mit Vereinen aus SA, NZL, AUS spielt, zu der jetzt auch ARG und JAP kommen.

In letzter Minute: 35:34 für AUS, so ein Shit!!! Aber die Schotten haben bravourös gekämpt...

Nachdem, was man bisher sehen konnte, sind die All Blacks haushoher Favorit, egal wer da noch kommt!!!

Finde leider nie die Zeit mir die Spiele anzuschauen, gestern konnte ich aber noch den Haka-Tanz der All Blacks sehen. :D

Zum erstmal in der Geschichte keine europäische Mannschaft in den Semi Finals dabei, schon traurig und dann noch so knapp am Ende zu verlieren.

Weisst du eigentlich warum Rugby in Deutschland nie richtig Fuss fassen konnte?

Finde leider nie die Zeit mir die Spiele anzuschauen, gestern konnte ich aber noch den Haka-Tanz der All Blacks sehen. :D

Zum erstmal in der Geschichte keine europäische Mannschaft in den Semi Finals dabei, schon traurig und dann noch so knapp am Ende zu verlieren.

Weisst du eigentlich warum Rugby in Deutschland nie richtig Fuss fassen konnte?

Rugby war in D ein Elite-Sport, und in den 60ern hatte fast jede Universitätsstadt eine vernünftige Mannschaft - Berlin, Hannover, Göttingen, Heidelberg etc. Aber das Interesse liess nach, Karriere und andere Interessen wurden wichtiger, und so fehlte irgend wann die Breite, und der Sprung in den Profisport war unmöglich...Ohne Moos nüscht los!!!

Gutes Spiel, NZL-SAU 20:18, wesentlich knapper als erwartet...

Morgen um 17 Uhr das 2. Halbfinale: Argentinien - Australien, live bei Eurosport...

Zurück
Oben