Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rugby

Unfassbar!
<font color="#000000"><span style="font-family: verdana">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Japan's sensational 34-32 victory over South Africa
@rugbyworldcup: Japan will go down in Rugby World Cup history after that victory over South Africa #RSA. Hats off #JPN @jrfurugbyhttp://t.co/tg1GxCiZUy

Das ist die Zusammenfassung der größten Sensation in der Geschichte des Rugby-Union-World-Cups:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2019 wird übrigens der Cup in Japan ausgespielt, sie haben sich offensichtlich gut vorbereitet...

Halbzeit Argentinien - Neuseeland 13:12!!!

...und Neuseeland hat eine gelbe Karte und muss noch 5..6 Minuten in Unterzahl spielen...

Ist Argentinien nicht generell ein ziemlich gutes Team in der Sportart? Ich kann mich noch an irgendeiner WM errinnern die noch gar nicht so lange her ist und da ist die Albiceleste 3. geworden?

Ist Argentinien nicht generell ein ziemlich gutes Team in der Sportart? Ich kann mich noch an irgendeiner WM errinnern die noch gar nicht so lange her ist und da ist die Albiceleste 3. geworden?

Die letzten 5 Spiele gegen ARG hat NZ immer mit mind. 15 Punkten Differenz gewonnen!!!

20 Min. vor Schluss: 19:16 für die All Blacks...

Zurück
Oben