Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rujanfest u Zagrebu

Na Rujanfestu predstaviti će se mnoge pivovare iz Hrvatske i iz regije (Slovenija, Austrija, Mađarska, Bosna, Srbija::(, Crna gora i Makedonija…), proizvođači domaćih prehrambenih proizvoda (npr. kulena, pršuta, sira…) i pića te sve tvrtke koje se žele predstaviti kroz jedan ovakav „velesajam zabave“.

ko te sisa

jel ti to bas tolko smeta da ima i pivara iz srbije jao ti stvarno nemas niki problema eh dok jednom ogladnis?

meistens sind so radikale jungs wie du die; die eine serbische freundin haben etc... kenn so viele beispiele wo die radikalsten egal in welcher form plötzlich ganz anders werden.

Zitat:
Zitat von Cigo
ein serbe erzählt was über minderwertigkeitskomplexe:app::rolleyes:

warum verleugnet ihr eure türkischen wurzeln?warum klaut ihr jetzt bei kroaten die sprache,namen,kultur??? osman,halid oder mustafa sind doch auch schöne namen und eine verschleierte frau kann doch genau so schön sein wie eine unverschleierte.
ich meine,die musikalischen bräuche habt ihr ja beibehalten,warum nicht den rest?wieso versucht ihr euch krampfhaft als slawen zu präsentieren,obwohl euch mit einem anatolischen ziegenhirten mehr verbindet als mit kroaten,bosniern,slowenen.....?
ihr solltet euch lieber um diese fragen kümmern anstatt hier über irgendwelche trinkfeste herzuziehen

Extrem wirres Zeug was du von dir gibst Shahrukh Khan :rolleyes:

Ja ja unser cigo ist halt allgemein ein wenig verwirrt. Die dunkle seite der macht hat in umnachtet.

Möge die macht mit ihm sein. :-)

ko te sisa

jel ti to bas tolko smeta da ima i pivara iz srbije jao ti stvarno nemas niki problema eh dok jednom ogladnis?

meistens sind so radikale jungs wie du die; die eine serbische freundin haben etc... kenn so viele beispiele wo die radikalsten egal in welcher form plötzlich ganz anders werden.

Bla Bla Bla :fatalfridge:

Ihr muesst doch dort nicht hin, aber wenn wieder ein Mercator eroeffnet, geb ich euch Bescheid.

Zitat:
Zitat von Cigo
ein serbe erzählt was über minderwertigkeitskomplexe:app::rolleyes:

warum verleugnet ihr eure türkischen wurzeln?warum klaut ihr jetzt bei kroaten die sprache,namen,kultur??? osman,halid oder mustafa sind doch auch schöne namen und eine verschleierte frau kann doch genau so schön sein wie eine unverschleierte.
ich meine,die musikalischen bräuche habt ihr ja beibehalten,warum nicht den rest?wieso versucht ihr euch krampfhaft als slawen zu präsentieren,obwohl euch mit einem anatolischen ziegenhirten mehr verbindet als mit kroaten,bosniern,slowenen.....?
ihr solltet euch lieber um diese fragen kümmern anstatt hier über irgendwelche trinkfeste herzuziehen

Extrem wirres Zeug was du von dir gibst Shahrukh Khan :rolleyes:

Ja ja unser cigo ist halt allgemein ein wenig verwirrt. Die dunkle seite der macht hat in umnachtet.

Möge die macht mit ihm sein. :-)
verwirrt bla bla bla

mehr hast du wohl nicht zu sagen,dzevad?

Zurück
Oben