Mann, was für eine dumme Antwort.Sollten mal lieber was gegen den Menschenhandel tun.
Na und? Das ist doch auch ein Problem.Als ob das Land keine anderen Probleme hätte.
Realitätsverlust? Gar nicht. Fast-Food ist ungesund und belastet die gesetzlichen Krankenkassen. Diese Steuern fießen in dem Gesundheitsfond (ebenso wie die Steuern auf Tabak und Alkohol).Das beweist mal wieder den völligen Realitätsverlust der Machthaber in den verarmten Brüsseler Vasallenstaaten Osteuropas.
Ich finde das gar nicht so blöd.
@ Ökörtilos:
Warum sollte ein "Machthaber aus den verarmten Brüsseler Vasallenstaaten Osteuropas"
nicht mal eine gute Idee haben ?
Momentan sind da unten alle mausetot.Wenn die ab und zu mal ne gute Idee hätten könnte man da unten vielleicht sogar irgendwann mal leben.Wird aber wohl nie Wirklichkeit werden.
Momentan sind da unten alle mausetot.
Nein. Es gibt in beiden Ländern arme und reiche Leute. Und auch eine Mittelschicht, auch wenn sie leider dünner als in Westeuropa ist. Wäre ein interessantes Diskussionsthema, aber bitte anderswo. Wir reden hier über die Fast-Food-Steuer.Achja falls einer der stolzen Söhne der Karpaten angepisst sein sollte, das hier will keine Hetze gegen Rumänien sein.Ungarn ist schliesslich genauso ein Sauhaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen