Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien kauft griechische Inseln

Rumänien zahlt 7 Milliarden für 5 griechische Inseln

Unter Bedingungen, in dem Griechenland nicht, um das Defizit im Mai 12,7 des BIP zu decken und auch, wenn man bedenkt, dass immer mehr Rumänen wählen, die ihren Urlaub in Griechenland verbringen, beschloss die rumänische Regierung auf, eine rentable Investition für das zu machen Krise und kaufen 5 griechischen Inseln, Zakynthos, Thassos, kyos, Ithaca und Mykonos.

Obwohl beliebtesten Touristenorte Korfu, Kreta, das Ministerium für Tourismus sind die Hoffnungen, dass die Rumänen, um ihre Bilanzen Urlaub am Rande des neuen Gebieten verbringen wählen erworben. "Warum ich weiter zu bereichern, wenn wir anderen können wir exotische Landschaften und gute Dienstleistungen? Tatsache, dass Griechenland seine Inseln verkauf ist eine große unerhoffte Chance für uns", sagte Elena Udrea ministreasa Tourismus.

Der Betrag für den Kauf von 5 Inseln belief sich auf über 7 Milliarden Euro, Geld, das helfen wird, Griechenland aus der wirtschaftlichen Zusammenbruch, der jetzt ist.

Selbst wenn die Inseln werden Rumänisch, wird touristischen Dienstleistungen die gleichen wie vor zu bleiben, mit der griechischen Abende in Kneipen, Musik und griechischen Spezialitäten, so dass Touristen nicht von den Orten, die verwendet wurden, entfremdet fühlen. "Vielleicht ändern Sie den Namen der Insel, damit man weiß das sie rumänisch sind. Ich schlage vor das "Ithaca" Insula Dorului (Insel der Sehnsucht) und Thassos "Mioriţa" (kleines Lamm) ", sagte Mugur Isarescu, Gouverneur der Nationalbank.

Für die Zukunft plant die rumänische Regierung auf, die Balcic aus Bulgarien, 400 Mio., das Geld von der Rumänisch-Orthodoxen Kirche, türkische Ferienort Kusadasi und schönen Stadt Zadar in der Tschechischen Republik gespendet kaufen. Laut den Ökonomen der Weltbank, ist Rumänien das einzige europäische Land, dass in Zeiten der Krise zu Wohlstand hat.



Solch einen langen text geschrieben für 4 danke's???

die mühe wars ja net wert, da bekomm ich jetzt schon mehr, schau zu und lerne...^^:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihn selbst geschrieben hätte müsste ich ihn ja nicht mit dem Google Translator übersetzen. Lies mal besser.
 
Zurück
Oben