Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänien kauft griechische Inseln

Rumänien hat genug schlaue Köpfe, sie brauchen dafür niemand aus Serbien.
Auch serbische Manager könnten in Rumänien deutlich mehr verdienen. Das hat nichts mit ungebildeten Menschen zu tun.
 
shqiptarii, wenn du willst dass wir deine signatur sehen, dann änder den link. vielleicht ist dir das noch nicht aufgefallen, aber da steht.. Das Originalfoto finden Sie auf FOCUS Online - Nachrichten
 
lol - woher wollen die so viel Geld haben? Und was wollen die damit? Sollten die das lieber nicht woanders investieren?

(Bin selbst Rumäne bzw. Walache, sollte nicht beleidigend klingen, aber die Bauern bspw. machen dank EU-Beitritt wesentlich schwierigere Zeiten durch -.-)



Wenn man Mafiosi oder Krimineller sein will, vielleicht. Kommt aber auch drauf an, was für Serben das sind ... gebildete? Gebildete Menschen sind in Rumänien immer gefragt - klar.

Du bist Walache? Aus Serbien oder Rumänien?
 
Zurück
Oben