Monte-Grobar schrieb:Also von Montenegro bin ich ja mal derbe enttäuscht...da kenn ich ja persönlich schönere!!!!!
Unfassbar...was denken sich die Richter wen die da hinschicken?
to se i ja nekad pitam.
Monte-Grobar schrieb:Also von Montenegro bin ich ja mal derbe enttäuscht...da kenn ich ja persönlich schönere!!!!!
Unfassbar...was denken sich die Richter wen die da hinschicken?
Monte-Grobar schrieb:Also von Montenegro bin ich ja mal derbe enttäuscht..
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Also von Montenegro bin ich ja mal derbe enttäuscht..
ja, aber hast du die Serbin und die Kroatin gesehen??? uke:
Für mich sind die schönsten die Deutsche (eigentlich Bosnierin) und die Rumänin
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Also von Montenegro bin ich ja mal derbe enttäuscht..
ja, aber hast du die Serbin und die Kroatin gesehen??? uke:
Für mich sind die schönsten die Deutsche (eigentlich Bosnierin) und die Rumänin
Die Serbin ist garnicht schlecht. Manchmal frage ich mich, ob ich net son Richter werden soll...dann sehen die wer jedes Jahr gewinnen wird!
Monte-Grobar schrieb:Die Serbin ist tausend mal hübscher als die Montenegrinerin. Zur Kroatin möchte ich kein Kommentar abgeben.
RSK-Lika schrieb:Musa schrieb:Tja,die slawischen Frauen sind nun mal die schönsten der Welt,da kommt keiner dran vorbei.
Unser Dejan(Sumadinac)
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Die Serbin ist tausend mal hübscher als die Montenegrinerin. Zur Kroatin möchte ich kein Kommentar abgeben.
nicht tausendmal, aber etwa dreimal
Hier, hoffentlich hast du Alpträume von der: (Kroatin)
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Die Serbin ist tausend mal hübscher als die Montenegrinerin. Zur Kroatin möchte ich kein Kommentar abgeben.
nicht tausendmal, aber etwa dreimal
Hier, hoffentlich hast du Alpträume von der: (Kroatin)
Glupane...neznas da napravis kak treba
Gospoda schrieb:rake17 schrieb:hat jemand einen link wo die ganze liste steht?
evo turcine
http://www.missworld.tv/teams/default.sps?iTeamID=1437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen