Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rumänische Musik

Hallo an alle

ich brauche ganz schnell eure hilfe ich weiß gehört zwar nicht in diesen thred
aber da ihr soviele rumänischen lieder hier sammelt habe ich viel. glück das ihr mir
helfen könnt ich suche ein lied das ich leider nur auf kasette hab und meine kinder lieben diesses lied
Ich denke mal es wurde von einer CD aufgenommen es ist das 2te Lied und die singen zu anfang
" Stela Sparte stella sparte oder Sela Sparte sela sparte " iss leider ziemlich undeutlich aber so ähnlich klingt es nach dem kommt dann so hört es sich zumind an
"Ascha boy .. de la bate" denke mal das iss der refra dann
zusammenhang: stela sparte stela sparte ascha boy de le bate

ich habe echt 0 plan und überall schon danach gesucht und alle varianten ausprobiert aber leider kein erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen das erste lied der kasette ist
DL Problema - Beau Beau Seniorita

lieben dank im vorraus vieleicht habe ich es auch falsch geschrieben
 
Hallo an alle

ich brauche ganz schnell eure hilfe ich weiß gehört zwar nicht in diesen thred
aber da ihr soviele rumänischen lieder hier sammelt habe ich viel. glück das ihr mir
helfen könnt ich suche ein lied das ich leider nur auf kasette hab und meine kinder lieben diesses lied
Ich denke mal es wurde von einer CD aufgenommen es ist das 2te Lied und die singen zu anfang
" Stela Sparte stella sparte oder Sela Sparte sela sparte " iss leider ziemlich undeutlich aber so ähnlich klingt es nach dem kommt dann so hört es sich zumind an
"Ascha boy .. de la bate" denke mal das iss der refra dann
zusammenhang: stela sparte stela sparte ascha boy de le bate

ich habe echt 0 plan und überall schon danach gesucht und alle varianten ausprobiert aber leider kein erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen das erste lied der kasette ist
DL Problema - Beau Beau Seniorita

lieben dank im vorraus vieleicht habe ich es auch falsch geschrieben

In diesem Lied das du suchst geht es darum dass alle Mädchen Sex von hinten wollen. Willst du wirklich dass deine Kinder sowas hören? :facepalm:
 
Zurück
Oben