Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rus und die Mongolen

https://de.rbth.com/geschichte/82790-simeon-bekbulatowitsch-grossfuerst-moskau-iwan-der-schreckliche

Die slawischen Russen haben nur orthodox christliche Turkvölker oder Tataren akzeptiert. Somit entstanden teilweise Mischehen mit den Russen. Diese christlichen Turktataren wurden danach assimiliert, weil sie eine Gehirnwäsche jahrhundertelang erhalten haben.
Die Türken sind böse usw und müssen bekämpft werden. Deshalb haben sie später die muslimischen Turktataren angegriffen und zwar mit HIlfe der christlichen Turktataren (Iwan).
 
Da du so objektiv bist, wirst du sicher zustimmen, dass die im zweiten Video geschilderten Angriffe der Mongolen auf russische Städte, und der mörderische Terror, doch ziemlich an eine andere Armee erinnern, die ein paar Jahrhunderte später ähnlich "zivilisiert" gegen Russland vorging, um "Europa zu verteidigen".
Was hat deine Anspielung auf den Zweiten Weltkrieg mit dem Thema zu tun?
Du hast meine Frage nicht beantwortet
 
Zurück
Oben