D Dobojlija Ultra-Poster 7 November 2006 #21 LaLa schrieb: Weil die geehrten Herr Dobi und Tauli mal wieder Hirngspinnste haben. Quelle her ansonsten Closed den Thread. Zum Vergrößern anklicken.... oh je mr lala kann es nicht wahrhaben das russian brothers auf euch scheissen wenn es um geld geht so ist das leben
LaLa schrieb: Weil die geehrten Herr Dobi und Tauli mal wieder Hirngspinnste haben. Quelle her ansonsten Closed den Thread. Zum Vergrößern anklicken.... oh je mr lala kann es nicht wahrhaben das russian brothers auf euch scheissen wenn es um geld geht so ist das leben
D Dobojlija Ultra-Poster 7 November 2006 #22 Velez schrieb: LaLa schrieb: Geld regiert die Welt... Zum Vergrößern anklicken.... ja das weiss ich aber wiso sagt ihr immernoch es sind eure brüder. Zum Vergrößern anklicken.... weil sie blöd sind :roll:
Velez schrieb: LaLa schrieb: Geld regiert die Welt... Zum Vergrößern anklicken.... ja das weiss ich aber wiso sagt ihr immernoch es sind eure brüder. Zum Vergrößern anklicken.... weil sie blöd sind :roll:
Velez BH FANATIC 7 November 2006 #24 Nedd schrieb: Ohne Quelle ist dies keine Diskusion wert! Zum Vergrößern anklicken.... ja ihr seit sogar mit disskusion nichts wert
Nedd schrieb: Ohne Quelle ist dies keine Diskusion wert! Zum Vergrößern anklicken.... ja ihr seit sogar mit disskusion nichts wert
D Dobojlija Ultra-Poster 7 November 2006 #25 Nedd schrieb: Ohne Quelle ist dies keine Diskusion wert! Zum Vergrößern anklicken.... ist ja schon gut ich habe es wahrscheinlich selber geschrieben :roll: kratzt mich wenig und jetzt kannst du weiter heulen
Nedd schrieb: Ohne Quelle ist dies keine Diskusion wert! Zum Vergrößern anklicken.... ist ja schon gut ich habe es wahrscheinlich selber geschrieben :roll: kratzt mich wenig und jetzt kannst du weiter heulen
L LaLa Gesperrt 7 November 2006 #26 Dobojlija schrieb: Velez schrieb: LaLa schrieb: Geld regiert die Welt... Zum Vergrößern anklicken.... ja das weiss ich aber wiso sagt ihr immernoch es sind eure brüder. Zum Vergrößern anklicken.... weil sie blöd sind :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aus meinem Mund hast du dies nie gehört... so far lala
Dobojlija schrieb: Velez schrieb: LaLa schrieb: Geld regiert die Welt... Zum Vergrößern anklicken.... ja das weiss ich aber wiso sagt ihr immernoch es sind eure brüder. Zum Vergrößern anklicken.... weil sie blöd sind :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aus meinem Mund hast du dies nie gehört... so far lala