G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Einverstanden.Lass es sein, ich bin zu cool für dich.
Einverstanden.Lass es sein, ich bin zu cool für dich.
Ziemlich genau wie was mit Zac Efron passiert war, als er plötzlich kein Sixpack mehr hatte... kann man nichts machen.Geschmack ist eh individuell aber sie wurd von der Presse wegen ihrem Gewicht schon übelst durch den Dreck gezogen... und ich find ihre Figur schlichtweg "normalgewichtig" aber es hiess immer sei sei Fett geworden...
Ja, isser.Bist du selber stolzer Inhaber einer solchen Männerwampe oder was führt dich dazu, sein Aussehen zu verteidigen?
Zum Glück wird der Inhalt aller Verpackungen shrinkflationsbedingt immer weniger. Wir werden es noch erleben, dass Chips-Packungen nur mehr 20 Gramm beinhalten. Dann passt´s ja auch wieder.Letztens habe ich Chips gefressen, und konnte einfach nicht damit aufhören, bis die Packung leer war. Die machen doch bestimmt irgendwelche Süchtigmacher rein. Je mehr ich aß, desto mehr war mir danach. Ich darf das Zeug nicht um mich herum haben.
Maradona, du Fettsack bist nichteinmal für Maradonner cool genugt!Lass es sein, ich bin zu cool für dich.
Maradona, du Fettsack bist nichteinmal für Maradonner cool genugt!
Ich als Ex-Amazone kenne den struggle. All heroes must eat mortiScheint so als wäre niemand immun gegen das fett sein, auch Leute die schlank waren und gut trainiert, können fett werden.
![]()
Hast du den Shitstorm gegen Adriana Lima mitbekommen weil sie während der Schwangerschaft als ü40 so viel zunahm.Bei Frauen wurd dies hier schon als "Fett" in den Zeitschriften bezeichnet...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen