Vergilio Maro Gesperrt 30 Juni 2009 #12 GrEeKStYlE schrieb: Bald ruft´s "DIE RUSSEN KOMMEN!", was antworten die Griechen? FÜR MEINE GUTEN FREUNDE! LOL Zum Vergrößern anklicken.... 2 Ouzo.........................Flaschen
GrEeKStYlE schrieb: Bald ruft´s "DIE RUSSEN KOMMEN!", was antworten die Griechen? FÜR MEINE GUTEN FREUNDE! LOL Zum Vergrößern anklicken.... 2 Ouzo.........................Flaschen
M Minatori Gesperrt 30 Juni 2009 #13 GrEeKStYlE schrieb: Bald ruft´s "DIE RUSSEN KOMMEN!", was antworten die Griechen? FÜR MEINE GUTEN FREUNDE! LOL Zum Vergrößern anklicken.... Dann trennt euch nur noch Albanien von euren firends.
GrEeKStYlE schrieb: Bald ruft´s "DIE RUSSEN KOMMEN!", was antworten die Griechen? FÜR MEINE GUTEN FREUNDE! LOL Zum Vergrößern anklicken.... Dann trennt euch nur noch Albanien von euren firends.
Noodles Andersgläubiger 30 Juni 2009 #14 GrEeKStYlE schrieb: Da brauchen die Deutschen sich dann am Ende nicht mehr um die Liegestühle und das Buffet zu streiten, harhar Zum Vergrößern anklicken.... Tun die das? Ich war noch nie in so 'ner Burg. Ich hasse Versammlungen von hässlichen Menschen.
GrEeKStYlE schrieb: Da brauchen die Deutschen sich dann am Ende nicht mehr um die Liegestühle und das Buffet zu streiten, harhar Zum Vergrößern anklicken.... Tun die das? Ich war noch nie in so 'ner Burg. Ich hasse Versammlungen von hässlichen Menschen.
Ataman Smirnoff 30 Juni 2009 #15 Crna Gora je Rusija. Ihr solltet aufpassen, die wollen bestimmt auch nur Geld verdienen. Die türkische Küste gehört ja schon den Russen.
Crna Gora je Rusija. Ihr solltet aufpassen, die wollen bestimmt auch nur Geld verdienen. Die türkische Küste gehört ja schon den Russen.
Ataman Smirnoff 30 Juni 2009 #16 Vergilio Maro schrieb: 2 Ouzo.........................Flaschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich trink' Ouzo und was machst du so?
Vergilio Maro schrieb: 2 Ouzo.........................Flaschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich trink' Ouzo und was machst du so?