... sie WAR eine große Musikerin. Denn heute ... na ja ...Philippos schrieb:Madonna ist eine große Musikerin.
Madonna sollte aber uns auch nichts mehr antun. Mit ihrer aktuellen "Musik" treibt sie nur Ohrschädigung.Philippos schrieb:Man sollte ihr aber nichts antun.
Wenigstens beschwerst du dich nicht darüber, sie würde deine religiösen Gefühle verletzen, wie's die Moslems immer tun...Vasile schrieb:Madonna sollte aber uns auch nichts mehr antun. Mit ihrer aktuellen "Musik" treibt sie nur Ohrschädigung.
Schiptar schrieb:...und im Übrigen sind die FYROMer keine Mazedonier, denn nur Griechen sind Mazedonier. Amen.
Mußt du Philippos fragen, der kommt an den unerwartesten Stellen immer wieder mit diesem Thema an.Vasile schrieb:Ist Madonna eine Mazedonierin? Wenn ja, dann ist dein Posting willkommen. Bleibt nur noch die Frage: ist sie Griechin oder Fyromerin?
Aco schrieb:
Hoffentlich tun sie es :!:
Alblood schrieb:Aco schrieb:
und du redest von kultur??? :roll:
und regst dich über uns auf?
du bist tausendmal schlimmer als der schlimmste Albaner tctctc
Aco schrieb:Alblood schrieb:Aco schrieb:
und du redest von kultur??? :roll:
und regst dich über uns auf?
du bist tausendmal schlimmer als der schlimmste Albaner tctctc
Ich rege mich nicht über euch auf, ihr tut mir leid :!:
Ja ich bin in Albanischen Augen tausend mal schlimmer und das freut mich :!:
Weil was ihr gut nennt wissen hier alle :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen