R Remzudin Guest 24 November 2011 #12 Cobra schrieb: Eurofighter... In full action - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... denkst du,daß die Ausserirdischen davon beeindruckt sind.? Wenn die das sehen sollten,werden die denken "was ist den das für ein Ding"?
Cobra schrieb: Eurofighter... In full action - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... denkst du,daß die Ausserirdischen davon beeindruckt sind.? Wenn die das sehen sollten,werden die denken "was ist den das für ein Ding"?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 24 November 2011 #13 Remzudin schrieb: denkst du,daß die Ausserirdischen davon beeindruckt sind.? Wenn die das sehen sollten,werden die denken "was ist den das für ein Ding"? Zum Vergrößern anklicken.... Der Post ging ja auch nicht an die Ausserirdischen, sondern an dich. Du wolltest wissen ob solche Flugmanöwer möglich sind... Verstehe auch gar nicht das du überhaupt sowas fragst? Du kannst und weisst doch eh alles
Remzudin schrieb: denkst du,daß die Ausserirdischen davon beeindruckt sind.? Wenn die das sehen sollten,werden die denken "was ist den das für ein Ding"? Zum Vergrößern anklicken.... Der Post ging ja auch nicht an die Ausserirdischen, sondern an dich. Du wolltest wissen ob solche Flugmanöwer möglich sind... Verstehe auch gar nicht das du überhaupt sowas fragst? Du kannst und weisst doch eh alles
Barney Ross Gesperrt 24 November 2011 #14 Cobra schrieb: jo.... Eurofighter in Action 2... - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... vergleich mal dieses video und das video was remzudin reingetan hat und erkennst du den unterschied.
Cobra schrieb: jo.... Eurofighter in Action 2... - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... vergleich mal dieses video und das video was remzudin reingetan hat und erkennst du den unterschied.
BenKafka Corvus albus 24 November 2011 #16 Remzudin schrieb: denkst du,daß die Ausserirdischen davon beeindruckt sind.? Wenn die das sehen sollten,werden die denken "was ist den das für ein Ding"? Zum Vergrößern anklicken.... Unknown flying object, Aliens :eeeeek:. 2012 is coming, be prepared.
Remzudin schrieb: denkst du,daß die Ausserirdischen davon beeindruckt sind.? Wenn die das sehen sollten,werden die denken "was ist den das für ein Ding"? Zum Vergrößern anklicken.... Unknown flying object, Aliens :eeeeek:. 2012 is coming, be prepared.
U Unabhängiges System Gesperrt 24 November 2011 #17 Ich glaube, dass es sich um ferngesteuerte Flugzeuge handelt.
R Remzudin Guest 24 November 2011 #18 Cobra schrieb: Der Post ging ja auch nicht an die Ausserirdischen, sondern an dich. Du wolltest wissen ob solche Flugmanöwer möglich sind... Verstehe auch gar nicht das du überhaupt sowas fragst? Du kannst und weisst doch eh alles Zum Vergrößern anklicken.... oh,wie entgegenkommend !! fühle mich sehr geschmeichelt. Wenn Ich die Wahl hätte,wäre mir keine Antwort lieber,als eine von Dir.
Cobra schrieb: Der Post ging ja auch nicht an die Ausserirdischen, sondern an dich. Du wolltest wissen ob solche Flugmanöwer möglich sind... Verstehe auch gar nicht das du überhaupt sowas fragst? Du kannst und weisst doch eh alles Zum Vergrößern anklicken.... oh,wie entgegenkommend !! fühle mich sehr geschmeichelt. Wenn Ich die Wahl hätte,wäre mir keine Antwort lieber,als eine von Dir.