siberia-pride schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Seid mal ehrlich ihr Spitzbuben! Ihr wollt doch die Ukraine politisch annektieren.
NEIN !
Wir fordern nur eine Wiederherstellung des "Mutterlandes Russland"
In den Grenzen des Russischen Reiches mit Finnland und Polen und darüber hinaus.
Lara_TR schrieb:klasse, das die ukrainer sich jetzt auch abwenden, war ja klar...russland arm und beharrt auf alten tradionene...nato reich und unkonventionel!!! wenn die serben so geil auf die russen sind, wieso gibt es keine art serbien-montenegro i russland?
Jastreb schrieb:Mir hat ein Ukrainer letzten Freitag erzält das er hofft das die russische Minderheit in der Ukraine ausstirbt.. :?
Nein er labberte etwas von das in der ukrainishce Hauptstadt russisch gesprochen wird und das die Ukrainer nichts mit den Russen am Hut haben, rein kulturell udn so gesehen.. er sagte man kann Russen und Ukrainer nicht mit Serben, Bosniern udn Kroaten vergleichen.. eher wie mit Serben und Albanern..Alen schrieb:Jastreb schrieb:Mir hat ein Ukrainer letzten Freitag erzält das er hofft das die russische Minderheit in der Ukraine ausstirbt.. :?
Er ist bloss neidisch,dass wir russ. Ukrainer reicher sind! 8)
Jastreb schrieb:Nein er labberte etwas von das in der ukrainishce Hauptstadt russisch gesprochen wird und das die Ukrainer nichts mit den Russen am Hut haben, rein kulturell udn so gesehen.. er sagte man kann Russen und Ukrainer nicht mit Serben, Bosniern udn Kroaten vergleichen.. eher wie mit Serben und Albanern..Alen schrieb:Jastreb schrieb:Mir hat ein Ukrainer letzten Freitag erzält das er hofft das die russische Minderheit in der Ukraine ausstirbt.. :?
Er ist bloss neidisch,dass wir russ. Ukrainer reicher sind! 8)
Wir fordern nur eine Wiederherstellung des "Mutterlandes Russland"
In den Grenzen des Russischen Reiches mit Finnland und Polen und darüber hinaus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen