Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russische Kooperation für Kiew statt NATO-Mitgliedschaft

klasse, das die ukrainer sich jetzt auch abwenden, war ja klar...russland arm und beharrt auf alten tradionene...nato reich und unkonventionel!!! wenn die serben so geil auf die russen sind, wieso gibt es keine art serbien-montenegro i russland?

siberia-pride schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Seid mal ehrlich ihr Spitzbuben! Ihr wollt doch die Ukraine politisch annektieren. :mrgreen:

NEIN !

Wir fordern nur eine Wiederherstellung des "Mutterlandes Russland"
In den Grenzen des Russischen Reiches mit Finnland und Polen und darüber hinaus. :lol:

Jap ohne die Ukraine hat Russland sehr viel an Schönheit verloren!:8)

Lara_TR schrieb:
klasse, das die ukrainer sich jetzt auch abwenden, war ja klar...russland arm und beharrt auf alten tradionene...nato reich und unkonventionel!!! wenn die serben so geil auf die russen sind, wieso gibt es keine art serbien-montenegro i russland?

Russland wird auch weiterhin unser Hauptwirtschaftspartner bleiben! 8)

Mir hat ein Ukrainer letzten Freitag erzält das er hofft das die russische Minderheit in der Ukraine ausstirbt.. :?

Kann mich mal einer aufklären wieso er das sagte?

Alen schrieb:
Jastreb schrieb:
Mir hat ein Ukrainer letzten Freitag erzält das er hofft das die russische Minderheit in der Ukraine ausstirbt.. :?

Er ist bloss neidisch,dass wir russ. Ukrainer reicher sind! 8)
Nein er labberte etwas von das in der ukrainishce Hauptstadt russisch gesprochen wird und das die Ukrainer nichts mit den Russen am Hut haben, rein kulturell udn so gesehen.. er sagte man kann Russen und Ukrainer nicht mit Serben, Bosniern udn Kroaten vergleichen.. eher wie mit Serben und Albanern..

Jastreb schrieb:
Alen schrieb:
Jastreb schrieb:

Er ist bloss neidisch,dass wir russ. Ukrainer reicher sind! 8)
Nein er labberte etwas von das in der ukrainishce Hauptstadt russisch gesprochen wird und das die Ukrainer nichts mit den Russen am Hut haben, rein kulturell udn so gesehen.. er sagte man kann Russen und Ukrainer nicht mit Serben, Bosniern udn Kroaten vergleichen.. eher wie mit Serben und Albanern..

Hm...dass man in Kiew russisch spricht is klar 8) ne,aber ich glaube schon es liegt an der tatsache ,dass in der ukrainisch wirtschaft die russen die fäden ziehen!die russische bevölkerung zentralsiert sich einfach in den reichen gegenden!
hm....serben und albaner? lol,hat dein ukrainischer freund ne auffällige narbe am kopf! 8)

Wir fordern nur eine Wiederherstellung des "Mutterlandes Russland"
In den Grenzen des Russischen Reiches mit Finnland und Polen und darüber hinaus.

Träum weiter Bljed. Jetzt weiß ich woher die Seben ihre Fantasien haben. Von ihrem Vaterland Russland. Wie sagt man so schön "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". :!:

Zurück
Oben