Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Musik

Irgendwie hebt es tatsächlich Herz und Seele^^ Danke

kann mir Jemand sagen wie komme ich zum Soundtrack von diesem Film?

Link

Ja Gruezi^^
Also so ganz "spießig" als CD? Hab ich sie schon gesehen, im Verleih etwa für die russische Community in DE weiß ich gerade allerdings nicht. Müsste und könnte ich ebenso gucken wie MP3-Download etc. An was genau dachtest du? Für die CD würde dann mal ein Kaffee fällig:cay:

da ich ein Fan der eher Ethno-Musik bin, poste ich so was, ist ein Cover von einer Band Namens Kita die alte Lieder neu interpretiert, Meist aus dem südöstlichen slawischen Raum aber auch von Albanien, Griechenland, Rumänien und Ungarn.

Kak Ivan-To Hodit Brodit (Russian) - Kitka - YouTube

P.S: das Video zum Lied unpassend.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Gruezi^^
Also so ganz "spießig" als CD? Hab ich sie schon gesehen, im Verleih etwa für die russische Community in DE weiß ich gerade allerdings nicht. Müsste und könnte ich ebenso gucken wie MP3-Download etc. An was genau dachtest du? Für die CD würde dann mal ein Kaffee fällig:cay:

mir gehts darum dass ich es weiß wer das singt
Kffee? kein Problem, mit Milch oder ohne? :)

:-)

ooops, vielleicht gefällt dir das noch. Ein kleines, aber feines Projekt, hat auch ein Album bislang heraus gebracht und hoffentlich folgt noch etwas:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und ein weißrussisches Lied

Zurück
Oben