Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Musik

Total populär auch in Russland:) Falls du magst, selbe Frage an dich wie an Blatanikov. Vielleicht hab ich ja dann was schönes auf Lager, was du womöglich noch nicht kennst und dir gefallen könnte.

Viele Grüße

Höre eigentlich nicht viel russisches. Kino kenne ich auch nur wegen dem Videli Noch Cover von Zdob și Zdub.
Kennst du vielleicht noch so ähnliche wie das:
::lol:

YouTube - ‪
 
Freut mich wirklich:) Gibt es bestimmte Genre, vielleicht auch Zeiträume, die dir am meisten zusagen? Mich hat positiv überrascht, dass du Kino gepostet hast. Denn natürlich hört man es immer noch so im Radio usw. Ist allerdings tendenziell schon Musik eigentlich etwas älterer Generationen:)

Viele Grüße

Ich lege mich bei Musik nie auf eine gewisse Richtung fest.
Ich bin mal auf Kino aufmerksam geworden und hab mir dann halt die ganzen Lieder auf Youtube angehört.
Der hat was gewisses, was nicht viele haben. Mir gefällt es einfach.
Die Stimme, Klänge, seine Band usw. passt einfach alles, obwohl ich nur wenig verstehe.

Ich bin ohne hin sehr an Russland interessiert und werde auch bald anfangen russisch zu lernen. Hoffe das kriege ich hin, bevor ich zu alt bin. :D
 
Schöne Lieder, wecken sehr viele Erinnerungen. Russland hat eine prächtige Kultur ich bin stolz auf mein Geburtsland.
 
Zurück
Oben