Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Panzer, Pristina!

Taulant schrieb:
port80 schrieb:
svi-su-tu.jpg

Das Bild ist aus www.terrorshirts.de

Was wiederum heisst du verherrlichst und beschützt Terroristen, ich dagegen würde die Türen abschliessen und Granaten reinschmeissen.

Ihr seid Terroristen, Marsh nazad Albanija !!!!!!!!

SD-Vojnik schrieb:
Ihr seid Terroristen, Marsh nazad Albanija !!!!!!!!

Belgrad, 19. April 2001 (sda) - Die jugoslawische Armee hat am Donnerstag erstmals bestätigt, dass ihre Soldaten im Kosovo Kriegsverbrechen verübt haben. «Einige Armeeangehörige» hätten während der NATO- Luftangriffe im Frühjahr 1999 Kriegsverbrechen begangen.

Gegen die Verantwortlichen seien bereits Prozesse eingeleitet worden, sagte Armeesprecher Svetozar Radisic in Belgrad weiter. Militärgerichte ermittelten in insgesamt 24 Fällen mutmasslicher Kriegsverbrechen, sagte er.

(Belgrader Nachrichtenagentur Beta)

---------------------------------------------------------------------------

In Albanien bin ich nur im Sommer.

Die UÇK trat öffentlich erstmals 1996 in Erscheinung. Sie verübte zunächst Terrorakte gegen staatliche serbische Einrichtungen, ab 1997 jedoch zunehmend Verbrechen an Zivilisten. So wurden laut dem Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) bereits 1998 tausende serbische und nicht-albanische Zivilisten gewaltsam aus ihren Dörfern vertrieben. Die Staatsanwaltschaft wirft den UÇK-Einheiten vor, Zivilisten verfolgt, misshandelt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet zu haben.

SD-Vojnik schrieb:
Die UÇK trat öffentlich erstmals 1996 in Erscheinung. Sie verübte zunächst Terrorakte gegen staatliche serbische Einrichtungen, ab 1997 jedoch zunehmend Verbrechen an Zivilisten. So wurden laut dem Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) bereits 1998 tausende serbische und nicht-albanische Zivilisten gewaltsam aus ihren Dörfern vertrieben. Die Staatsanwaltschaft wirft den UÇK-Einheiten vor, Zivilisten verfolgt, misshandelt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet zu haben.

Ja und ich bin die UCK! :roll: bzw. alle Albaner sind Terroristen gell? :roll:

Da frage ich mich doch, wieso ist dann keiner von der Ex-UCK Kosovo-Präsident??

Nein nicht alle Albaner, eigentlich nur ihr Magjupe albaner aus Kosovo, die normalen Albaner haben ihre eigene Sprache, und verstehen euch Zigos gar nicht :lol: :lol: :lol:

SD-Vojnik schrieb:
Nein nicht alle Albaner, eigentlich nur ihr Magjupe albaner aus Kosovo, die normalen Albaner haben ihre eigene Sprache, und verstehen euch Zigos gar nicht :lol: :lol: :lol:

Dann frag dich mal wieso es so ist???

Vielleicht wegen den verschiedenen Dialekten???

Du als Serbe solltest lieber ruhig sein mit Zigos, ihr seid das Zigo Volk des Balkans schlechthin.

ICH SAGTE WIESO HABEN DANN DIE KOSOVO-ALBANER NICHT IRGENDWELCHE UCK LEUTE GEWÄHLT??????

Das von deiner Seite war nur eine blöde Provokation, damit kannst du bei deinem Vater angeben aber hier hälst du die Fresse!

Taulant schrieb:
SD-Vojnik schrieb:

Du als Serbe solltest lieber ruhig sein mit Zigos, ihr seid das Zigo Volk des Balkans schlechthin.

ICH SAGTE WIESO HABEN DANN DIE KOSOVO-ALBANER NICHT IRGENDWELCHE UCK LEUTE GEWÄHLT??????

Das von deiner Seite war nur eine blöde Provokation, damit kannst du bei deinem Vater angeben aber hier hälst du die Fresse!

Erinnerst du dich an deinen Albanischen Landsmann, der gemeint hat er hatte mal in der Schule das Thema Affen, wo der name Tauli bei einem Affen vorkam :lol:

WIESO IST NICHT NIKOLIC PRÄSIDENT, WENN ALLE SERBEN KOSOVO RADIKAL SIND ????????

SD-Vojnik schrieb:
Taulant schrieb:
SD-Vojnik schrieb:

Erinnerst du dich an deinen Albanischen Landsmann, der gemeint hat er hatte mal in der Schule das Thema Affen, wo der name Tauli bei einem Affen vorkam :lol:

WIESO IST NICHT NIKOLIC PRÄSIDENT, WENN ALLE SERBEN KOSOVO RADIKAL SIND ????????

Boah wie lustig, ich hab Seitenstechen wegen meinem lauten Lachen. :roll:

Serben-Kosovo??? Was sind das?? Ach du meinst die Kosovo-Serben, naja ich sagte ja nicht dass alle es sind, sondern Karadzic und Mladic, welche auf dem Foto waren.

Also nerv mich nicht du Kind!

Zurück
Oben