Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Partei in Serbien gegründet

Ibrišimović;3746099 schrieb:
Putins Nachwuchs unterstützt in Serbien rechtsradikale Gruppen. Das finde ich in der Tat sehr pöse!

Nasi sind, Gott sei dank auf dem absinkenden Ast. Putin meiner Meinung nach ebenso. Und weder sind sie repräsentativ für alle Russen noch sind es rechtsradikale Gruppen für Serbien oder Deutschland oder Kroatien.

Nasi sind, Gott sei dank auf dem absinkenden Ast. Putin meiner Meinung nach ebenso. Und weder sind sie repräsentativ für alle Russen noch sind es rechtsradikale Gruppen für Serbien oder Deutschland oder Kroatien.

Putin ist aber nunmal an der Macht und sein Nachwuchs unterstützt rechtsradikale Gruppen in Serbien. Das ist Fakt. Dass die breite Masse der russ. Bevölkerung Serbien nichtmal auf der Karte findet ist klar und das meiste, was die Russen über Serbien wissen ist dass es eine ähnliche slawische Sprache ist. Daher ist klar, dass der einfache Igor aus Novosibirsk sich nicht in die serbische Politik einmischt.

Ibrišimović;3746132 schrieb:
Putin ist aber nunmal an der Macht und sein Nachwuchs unterstützt rechtsradikale Gruppen in Serbien. Das ist Fakt. Dass die breite Masse der russ. Bevölkerung Serbien nichtmal auf der Karte findet ist klar und das meiste, was die Russen über Serbien wissen ist dass es eine ähnliche slawische Sprache ist. Daher ist klar, dass der einfache Igor aus Novosibirsk sich nicht in die serbische Politik einmischt.
Sprach der Russlandexperte^^ Etwas wundert mich die Diskussion sowieso. Zunächst einmal geht es offenbar um ethnische Russen, die in Serbien leben und sich offensichtlich in einer oder der zweiten Partei zusammen geschlossen haben. Ja schlimm:-)

Ich bin pro-westliche Kaukasierin und selbst ich finde Russland coolio, weiß gar nicht was ihr habt.

Und das obwohl ich die derzeitige Politik in etwa so finde : :pukeright:
Aber man wird wohl noch Volk, Kultur und Politik trennen können.

Und wenn sich ethnische Russen in Serbien zu einer Partei zusammen schließen ist das bestimmt nicht der Integration förderlich, aber dem einen Thread im BF zu widmen? Naja...

Wow, jetzt triffst du mich:-)

Deinen Hass und Drang zum Bashing kannst du ja gern in geeigneten Threads schieben. Keiner deiner "Diskussionsansätze" hat hier
eigentlich irgendetwas mit dem Thema zu tun.

Eig. spammst nur du hier rum, weil du uns ja eig. ehrliche Einblicke nach Russland liefern könntest, aber du dir wie ne 7-Jährige die Ohren zu hälst und Antworten a la "die pösen, pösen Russen" gibst.

Im Artikel steht warum die Partei gegründet wurde:

Predsednik partije Slobodan Nikolić rekao je da organizacija nije nastala samo zbog Rusa, već i zbog Srba koji žele bolje odnose s Rusijom.

Ich habe darauf E-Mails gezeigt, in denen man klar sieht, wie Putins Nachwuchs sich aktiv in serbische Politik einmischt und auch dort Organisationen gründet, also warum ist es sooo abwägig, dass sie auch in dieser Partei mitmischen? Du gibst nie Antworten, wiederholst immer nur wie ne kaputte Schallplatte, dass alle Russland falsch sehen.

Zurück
Oben