Dann dürfte dich die F-35 auch nicht überzeugen. Mit ihren Mach 1,6 und einer Einsatzreichweite von 1100kmAlso mich überzeugt das absolut nicht.
Mach2 bei 1500km Kampfradius ist wie mit einer Hayabusa in einem Schlafzimmer versuchen auf 300 km/h zu kommen.
Ja klar das sind aber 20 Jahre alte Jets, von einem Jet der in 9 Jahren auf den Markt kommt erwarte ich mehr.Dann dürfte dich die F-35 auch nicht überzeugen. Mit ihren Mach 1,6 und einer Einsatzreichweite von 1100km
Oder die F-22 mit Mach 2.2 und einem Einsatzradius von 1500km
In dieser Klasse ist es nichts ungewöhnliches.
Wieso ist da ein Atom Logo auf dem Jet ?
Ja klar das sind aber 20 Jahre alte Jets, von einem Jet der in 9 Jahren auf den Markt kommt erwarte ich mehr.
Also mich überzeugt das absolut nicht.
Mach2 bei 1500km Kampfradius ist wie mit einer Hayabusa in einem Schlafzimmer versuchen auf 300 km/h zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen