Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Ich würde nicht behaupten,dass diese Waffe keine Konkurrenz hat! Wie soll ich wissen was andere Länder im Geheimen so entwickelt haben?

Du kannst sagen,dass es die Beste bekannte Rakete seiner Klasse ist! :)

Es war keine Behauptung. Das ist Fakt. Wird jeder Militärexperte sagen.
Zu der Entwicklung:
-die Russen entwickeln neue Raketen - das ist auch Fakt
-Iskander ist eine Rakete, die sich im Arsenal der Streitkräfte befindet
-Serienproduktion von Iskander
...

Auf diesen und weiteren Tatsachen basiert die Bewertung.

Es war keine Behauptung. Das ist Fakt. Wird jeder Militärexperte sagen.
Zu der Entwicklung:
-die Russen entwickeln neue Raketen - das ist auch Fakt
-Iskander ist eine Rakete, die sich im Arsenal der Streitkräfte befindet
-Serienproduktion von Iskander
...

Auf diesen und weiteren Tatsachen basiert die Bewertung.

Sagte ich ja bei den bekannten Raketen ist es laut den Experten wie du sagst und ich vertraue dir die beste Rakete! Aber zu behaupten,dass es im allgemeinen die Beste ist würde bedeuten,dass es auch besser als die geheimen Projekte ist! Und woher sollen wir wissen was z.B die USA so im geheimen hat?

Deswegen ist es richtig,wenn man sagt,dass die Iskender die beste bekannte Rakete ist! Wie soll man auch über noch unbekannte Raketen urteilen können nicht wahr?

Sagte ich ja bei den bekannten Raketen ist es laut den Experten wie du sagst und ich vertraue dir die beste Rakete! Aber zu behaupten,dass es im allgemeinen die Beste ist würde bedeuten,dass es auch besser als die geheimen Projekte ist! Und woher sollen wir wissen was z.B die USA so im geheimen hat?

Deswegen ist es richtig,wenn man sagt,dass die Iskender die beste bekannte Rakete ist! Wie soll man auch über noch unbekannte Raketen urteilen können nicht wahr?

Die Projekte kommen nicht zum Einsatz. Zumindest nicht in der großen Anzahl.
"Im Allgemeinen" ist sie die beste Rakete "ihrer Klasse" - einsatzfähige, hochpräzise Boden-Boden-Rakete ohne Konkurrenz - so wurde es auch in dem Beitrag gesagt.
Geheimprojekte hat jedes Land, welches sich mit der Waffenentwicklung beschäftigt. Diese Projekte müssen aber zuerst in die Produktion aufgenommen werden. Klar wird es bessere Raketen geben. Diese können sich in der Entwicklung befinden, können aber nicht eingesetzt werden.

Der Beitrag von Greko "Nachschub für die russische Armee" sagt doch alles...

So... Smersch und Almaz...jetzt könnt ihr weiter eure Bildchen, "Fakten und Tatsachen" posten....

Der Beitrag sagt genauso viel aus, wie alle deine sinnlose Beiträge!
So... "nobbi" und weitere Fakes, und Co. ... jetzt könnt ihr weiter sabbern!!!

Der Beitrag von Greko "Nachschub für die russische Armee" sagt doch alles...

So... Smersch und Almaz...jetzt könnt ihr weiter eure Bildchen, "Fakten und Tatsachen" posten....

Der zdf goebbelsbeitrag sagt überhaupt nix,außer polemik.

keine begründungen noch sonstwas,außer das russland 2 hubschrauberträger und ein paar drohnen im Ausland kauft,was andere grossmächte "natürlich" nicht tun und noch nie getan haben.:ibish3:

natürlich jammern die vom Militär immer und überall auf der Welt rum,um so den Etat fürs nächste Jahr zu erhöhen.

aber da brauchst du dir bei russland keine Sorgen zu machen siehe z.B. hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...ng7HsgagSx3aARvDQ&sig2=C8RG9qJo57cYw-7q7f7cMg

Zurück
Oben