is ja en ziemlicher druck der notwenig is um das kissen in so ner kurzer zeit aufzublasen![]()
Wissen wirDas Video heisst nun mal so, wer auch immer es benannt hat.
Der TYp hat sich nicht großartig verletzt und dann darf man da auch mal drüber lachen![]()
Was schönes aus Hrvatistan wird sich sicher auch schnell finden lassen. Könnte dann auch nichts für die Überschrift. Und weiter?
Weder ist das Video an sich lustig noch hat das was mit "russischen Airbagtests" zu tun.mein gott... russland wurde in den dreck gezogen![]()
Was schönes aus Hrvatistan wird sich sicher auch schnell finden lassen. Könnte dann auch nichts für die Überschrift. Und weiter?
Weder ist das Video an sich lustig noch hat das was mit "russischen Airbagtests" zu tun.Schreibt doch einfach drüber, wenn Idioten sich versammeln und Kinderkacke anstellen und das auch noch lustig finden...
![]()
Aham. Und ich könnte dir so einiges zu meinen Erfahrungen mit sauberen, ordentlichen usw. Deutschen und auch zu "deutscher Wertarbeit" erzählen. Weiter?Etwas "russisch" machen ist nunmal ein Synonym für Pfusch ... kA warum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen