Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russischer Airbagtest

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme Mann, hätte auch schlimmer ausgehen können, aber zum Glück geht ihm gut.
Er hat nicht geschnallt was passiert ist, der hatte sicher schon vorher ein bisschen mehr Bier getrunken.

der clip heisst nunmal so... und lacht ja auch net jeder drüber...
also echt ich glaub die welt geht unter...
Nö, geht sie nicht.;) Irgendwann nervt es nur megamäßig, wenn immer wieder egal wie oder womit gerade unsere Männer wie die letzten Idioten dargestellt werden. Ob nun "Zufall" oder nicht.

Nö, geht sie nicht.;) Irgendwann nervt es nur megamäßig, wenn immer wieder egal wie oder womit gerade unsere Männer wie die letzten Idioten dargestellt werden. Ob nun "Zufall" oder nicht.

Ganz schön empfindlich die Dame heute :)
Dabei geht es jetzt mal null um die Nationalität...

Komm ich lad das Video runter, bennen es um in kroatischer Airbagtest, wenn es idr dadurch besser geht:cool:

Ich finde sowas nicht zum Lachen, der hätte sich ernsthaft verletzen können oder Sterben, der ist ja bis zur Decke geflogen und dann der starke Aufprall auf dem Boden.

Aber das einzige was lustig war, ist wo der eine danach sagt daj mu pivu.:D

Aham. Und ich könnte dir so einiges zu meinen Erfahrungen mit sauberen, ordentlichen usw. Deutschen und auch zu "deutscher Wertarbeit" erzählen. Weiter?

Na gut, ich bin raus hier- Will nicht beim "Amüsieren" stören.

Ja, klar, Klischees müssen ja nicht der Wahrheit entsprechen.

Aber "Russische Lösung" ist im dt. Sprachraum halt einfach ein Ausdruck für Pfusch bzw Arbeit mit dem Vorschlaghammer ;)

Vlt deswegen auch russischer Airbagtest.

Zurück
Oben