er denkt bestimmt dass der russe aus montenegro ein zweites dubai macht
er ist der geliebt von abramovitchs frau wegen montenegrin haben sie sich getrennt jetzt fliesst dem montenegrin täglich kohle in den hintern und Maradona wartet in kragujevac bis endlich sein bruder der russe abramovitch kommt und den verein von kragujevac aufkauft und ein 2. chelsea aus ihm machtBist du mit ihm verwandt oder warum freut es dich dann?
er ist der geliebt von abramovitchs frau wegen montenegrin haben sie sich getrennt jetzt fliesst dem montenegrin täglich kohle in den hintern und Maradona wartet in kragujevac bis endlich sein bruder der russe abramovitch kommt und denverein von kragujevac aufkauft und ein 2. chelsea aus ihm macht
ich muss seit heute abend über den affen lachen als ich gelesen habe aufem serben forum wie er unterforen für bih cg und kro fordert er behauptet das das serbisches land sei so ein vogel.du musst auch immer alles auf Maradona beziehen
ich muss seit heute abend über den affen lachen als ich gelesen habe aufem serben forum wie er unterforen für bih cg und kro fordert er behauptet das das serbisches land sei so ein vogel.
oder es albanerfrei macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen