Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russischer Soldat: "Wir fielen wie die Deutschen 1941"

Russland ist damals ja auch nicht gegen Afghanistan und die Afghaner in den Krieg gezogen du Held. Hätten sie geplant ganz Afghanistan dem Erdboden gleich zu machen, wäre heute dort keine einzige Menschenseele, dasselbe gilt für die Amis.

Leute wie du, die nur aufgrund der Religion zu den Tschetschenen halten, die sich an jedem Verlust Russlands erfreuen und in ihrer Naivität denken, die Mudzahedin und die Taliban hätten die Rote Armee oder die US-Army bezwungen, sind einfach nur armselig. Wenn diese beide Armeen ihr ganzes Potenzial einsetzten würden bzw. eingesetzt hätten (und dann auch noch ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, wie es ja bei den islamischen Gotteskriegern abläuft) wäre nichts als Staub übrig

ehm, du machst ja das genau gleiche. du unterstützt russland auch nur, weil sie in vielen politischen fragen die serben unterstützen.

man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt;)

ehm, du machst ja das genau gleiche. du unterstützt russland auch nur, weil sie in vielen politischen fragen die serben unterstützen.

man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt;)
Freue ich mich über nicht-russische Tote wie dieser Fanatiker?
Ich habe generell nichts dagegen, dass die Russen auf dem Balkan zu mehr Gegengewicht gegenüber der EU/USA beitragen, davon profitieren am Ende die Ex-YUler

Arschgekrieche kanns natürlich auch nicht sein, am Ende werden die EX-Yuler selbst sich aus ihrer misslichen lage befreien müssen

Mastakilla du unterstützt die Russen nur weil sie Moslems abgeschlachtet haben in Tataristan und Tschetschenien. Ihr elendigen kommunisten seit schlimmer als die Amis. Verpiss dich nach nordkorea wo du deinen freunden eine blasen kannst

Mastakilla du unterstützt die Russen nur weil sie Moslems abgeschlachtet haben in Tataristan und Tschetschenien. Ihr elendigen kommunisten seit schlimmer als die Amis. Verpiss dich nach nordkorea wo du deinen freunden eine blasen kannst
Lion, letzte Warnung hier... Himmel, warum kann man nicht einfach mal ohne gegenseitige Anmache auskommen? Trotz Meinungsverschiedenheiten...

Russland ist damals ja auch nicht gegen Afghanistan und die Afghaner in den Krieg gezogen du Held. Hätten sie geplant ganz Afghanistan dem Erdboden gleich zu machen, wäre heute dort keine einzige Menschenseele, dasselbe gilt für die Amis.

Leute wie du, die nur aufgrund der Religion zu den Tschetschenen halten, die sich an jedem Verlust Russlands erfreuen und in ihrer Naivität denken, die Mudzahedin und die Taliban hätten die Rote Armee oder die US-Army bezwungen, sind einfach nur armselig. Wenn diese beide Armeen ihr ganzes Potenzial einsetzten würden bzw. eingesetzt hätten (und dann auch noch ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, wie es ja bei den islamischen Gotteskriegern abläuft) wäre nichts als Staub übrig

Selten so eine dämliche Scheisse gelesen. :D
Abgesehen davon, dass du sowieso nur Mist schreibst (welchen ich garnicht erst kommentieren muss), solltest du wissen, dass die Afghaner die reinste Kämpfernation sind. Dort wird es nie ein Land schaffen sich irgendwo einzumischen oder das Land einzunehmen. Ein Afghane wird immer kämpfen, das gesamte Volk, bis der letzte Tod ist. Und alle Afghaner zu töten, dafür braucht es viel, viel mehr als eine amerikanische Armee. In Asien gibt es sogar einen Spruch: "Wenn Gott ein Volk zum scheitern verurteilt hat, dann lässt er es in Afghanistan einmarschieren."
Also gibt Ruhe du Cedo-Islam-Ausländer-Phobiker, du gehst mir langsam echt auf die Eier. Die Russen sind ja auch total friedliche Menschen, dass du sagst Tschetschenen sind schlecht. Diese Leute dort wollen auch nur ein Land und ihre Freiheit, du kleines Kind, also halt dein dreckiges Maul. Wie oft ich mir bei manchen hier im Forum wünsche, ihnen würde einfach genau das passieren, was diesen Leuten passiert über die ihr so schlecht reden könnt. Du wärst wahrscheinlich der erste der in der Schule Geiseln erledigt hätte.

Kommt mir jetzt ruhig mit eurer Islam-Scheisse, ich steh zu den Tschetschenen weil ich es in deren Situation genauso getan hätte, ich würde nicht anders handeln, das hat NICHTS mit Islam zutun, ihr Pisser. Genauso fordere ich für die Kurden ein Volk. Da ist es mir scheiss egal ob die Türken muslime sind. Kurden sind es auch. Naund?

Mastacedo, Kind!

Zuletzt bearbeitet:
Selten so eine dämliche Scheisse gelesen. :D
Abgesehen davon, dass du sowieso nur Mist schreibst (welchen ich garnicht erst kommentieren muss), solltest du wissen, dass die Afghaner die reinste Kämpfernation sind. Dort wird es nie ein Land schaffen sich irgendwo einzumischen oder das Land einzunehmen. Ein Afghane wird immer kämpfen, das gesamte Volk, bis der letzte Tod ist. Und alle Afghaner zu töten, dafür braucht es viel, viel mehr als eine amerikanische Armee. In Asien gibt es sogar einen Spruch: "Wenn Gott ein Volk zum scheitern verurteilt hat, dann lässt er es in Afghanistan einmarschieren."
Also gibt Ruhe du Cedo-Islam-Ausländer-Phobiker, du gehst mir langsam echt auf die Eier. Die Russen sind ja auch total friedliche Menschen, dass du sagst Tschetschenen sind schlecht. Diese Leute dort wollen auch nur ein Land und ihre Freiheit, du kleiner Pisser, also halt dein dreckiges Maul. Wie oft ich mir bei manchen hier im Forum wünsche, ihnen würde einfach genau das passieren, was diesen Leuten passiert über die ihr so schlecht reden könnt. Du wärst wahrscheinlich der erste der in der Schule Geiseln erledigt hätte, du kleiner Hund.

Kommt mir jetzt ruhig mit eurer Islam-Scheisse, ich steh zu den Tschetschenen weil ich es in deren Situation genauso getan hätte, ich würde nicht anders handeln, das hat NICHTS mit Islam zutun, ihr Pisser. Genauso fordere ich für die Kurden ein Volk. Da ist es mir scheiss egal ob die Türken muslime sind. Kurden sind es auch. Naund?

Mastacedo, Pisser!
Zum einen möchte ich auch dich darum bitten ohne Worte wie "Pisser" auszukommen;).

Ich bin Russin, und weder wurde ich noch irgendjemand in meiner Familie gewaltverherrlichend erzogen. Ja, russische Geschichte erst recht im Kaukasus war und ist geprägt von Eroberung, Krieg und Gewalt. Leider. Aber auch Menschen, die Schulen, Krankenhäuser usw. überfallen, sich in Moskau auf einem Konzert oder in der Metro in die Luft jagen, handeln falsch. (Hätte mich einmal selbst treffen können, hat nicht viel gefehlt). Deswegen sage ich auch nicht, alle Tschetschenen sind menschenverachtende Terroristen. Solche Pauschalisierungen sind unangebracht und führen zu nichts.

Was geschah in Tschetschenien? Ein russischer Offizier führte Tagebuch. WELT ONLINE veröffentlicht exklusiv Dokumente eines brutalen Krieges.

Tschetschenien: "Wir fielen wie die Deutschen 1941" - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Wirklich Interresant zu lesen. Ein Russischer Soldat erzählt das sie viele Verluste in Tschetschenien hatten und die Russischen Generäle das egal war. Es wird darüber geschwiegen

die russen haben sich diese grausamkeit selbst zuzuschreiben. sie haben mit dem scheiss angefangen.

irgendein tschetschene hat mal gesagt: "Im ersten Krieg kämpften wir für unsere freiheit, im zweiten asu Rache"

Zurück
Oben