Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russisches Hunde-Mädchen (5) gerettet

Sinnlose Aussage. Das hat überhaupt nichts mit dem Sozialwesen zu tun. Ähnliches ist sogar schon in Deutschland vorgekommen. Warum sollte es nicht auch mal am Arsch der Welt in Sibirien vorkommen? Kranke Menschen gibt es überall.

kranke Gesundheitswesen auch.
 
Natascha (5) aus Sibirien wurde von ihren Eltern stark vernachlässigt und wuchs mit Hunden auf. Behörden entdeckten nun das verwahrloste Mädchen


LOL! Ich würde mal sagen überhaupt nicht beachtet.

Lass mal das LOL weg. dann ist es nen vernünftiger Beitrag. Oh mann echt krank. Ich hab gehört wenn man seine ersten 4 lebensjahre als Mensch in einem menschlichen umfeld lebt dann wird man nen Mensch. Wenn tiere dann tier. Danch gibt es (!!!)kein Zurück mehr. Das ist echt krass. Vorallem so Menschen haben ganz andere Sinne als wir sind empfindlicher im Riechen und sowas. Aber naja genug der Wissenschaften. Mir tut das Mädchen echt Leid. DIe wird nie wieder Mensch sein anch diese Theorie.
 
Ach was-die kleine wird wieder auf die Beine kommen.Wer weiss vielleicht werden die Wolfseigenschaften ihr in ihrem Leben nutzen und sie wird nicht so eine verweichlichte Britni-Szpirsz Tussi.
 
Das Thema ist interessant das haben wir oder sowas ähnliches mit dem Lernen und VErhalten im Bio Unterricht
 
mein gott was ist los mit den eltern die eine schmeißt ihr kind über ne brücke ins wasser die anderen lassen ihr kind verwahrlosen die dritten zerstückeln es und legen es in die kühltruhe die vierten sperren es in den keller und vergewaltigen es die fünften gehen schön abendessen während das kind zuhause entführt wird usw. usf. wie wird das weitergehen?
 
Zurück
Oben