Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland auf den ersten Platz in Bezug auf Abtreibungen und Muttersterblichkeit

Die Hilfe gegen die (selbst verschuldete) Arbeitslosigkeit und den Extremismus.
Die Kurden brauchen wohl sehr viel mehr Hilfe gegen das türkische Regime.


Wenn nur die PKK.Aber die wird sowieso noch vernichtet.
Die restlichen Kurden beschweren sich auch nicht.
Und wem es nicht gefällt ein Kurdistan haben die ja schon.
 
Chechen ist doch dieser eine Türke Mehmet oder?
Er will nur provozieren...
 
Wir werden ja sehen. Die Demographie sieht zwar nicht rosig aus, sie hat sich während Putins Amtszeit jedoch ein gutes Stück verbessert und der Trend zeigt nach oben.

das geburtendefizit ist in russland nicht mehr aufzuhalten, die rapiden bevölkerungsrückgänge sind extrem - in keinem land als in russland sterben mehr menschen als sie geboren werden.
 
Was ist denn deine Nationalität?

das ließt man doch aus meinem pseudonym heraus, welcher herkunft ich bin. meine familie stammt aus dem kaukasus (tschetschenien), welche im zuge der russischen besatzung in die türkei abgewandert ist, ein teil von uns lebt in der türkei, der andere teil in russland und dem kaukasus. ich spreche russisch in wort und schrift, türkisch etwas gebrochen, demnach denken die meisten ich wäre russe oder türke, nur weil ich eine pro-türkische haltung habe in manchen themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben