Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland bereitet sich auf den Weltuntergang vor

DZEKO

Besa Bese
Video / Foto / Personen haben eine Überlebenschance: die Russen bauen "Arche Noah" in Erwartung der Apokalypse

24SI - Russische Wissenschaftler und Architekten bauen eine "Arche Noah". Wenn die Apokalypse kommt und im nächsten Jahr, die Menschheit hat jetzt die Chance zu überleben.

Biblische Namen wurde bewusst nach Projektleitern, entworfen und konstruiert wurde als eine völlig unabhängige Struktur gewählt. Überall dort, wo gebaut wird, es wird immer einen grünen "paradiesischen Gärten", die das Zwitschern der Vögel schmücken wird, sagen die Autoren des Projekts.

Das Projekt wurde in der russischen Architekturbüro Remistudio entworfen und war ursprünglich als Hotel, das schwimmen kann oder irgendwo auf dem Land gebaut werden konzipiert.

Auch gibt es Pläne, mit dem Bau beginnen dieses ungewöhnliche Gebäude in Moskau und ist als ein gewöhnliches Wohngebäude genutzt. Die Macher des Projekts haben von der Grundidee, dass der Bau der "Arche" absolut überall auf der Erde getan werden kann, von der Wüste bis der Permafrost kommen nach Dnevnik.hr.

Alle sind so konzipiert und geplant bis ins letzte Detail, von der Erzeugung von Strom und Recycling. Diese "intelligenten" bioklimatischen Gebäude selbst kümmert sich. Wenn man tritt in sie, ist es möglich zu leben, ohne aus, und Bewohnern zur Verfügung gestanden hätten, und das Fernsehen und das Internet. Natürlich, wenn die Server und Infrastruktur, und die Sender die Apokalypse überleben.

Das Projekt ist angeblich die Amerikaner, die gerne daran teilnehmen würde geliebt, aber bisher keine offizielle Reaktion. Aber es gibt jene Russen, die über die Apokalypse auf einer kleineren Ebene gedacht haben. So ein russischer "Genie" spezielle Kapsel entwickelt, um die Katastrophe zu überleben, nach RT, und offenbar bereits Interessenten.

Video: 24sata.info - VIDEO / FOTO / Ljudi imaju

files.php

files.php

VIDEO / FOTO / Ljudi imaju šansu za preživljavanje: Rusi grade "Noinu arku" u očekivanju apokalipse

24SI - Ruski naučnici i arhitekti grade "Noinu arku". Ako do apokalipse iduće godine i dođe, ljudski rod sad ima šansu za preživljavanje.

24sata.info - VIDEO / FOTO / Ljudi imaju

lieber Dzeko, wie alle anderen fiebere auch ich jeweils deinem neuesten Thema entgegen, aber wäre es nicht an der Zeit, die Quelle 24sata einer objektiven Qualitätsprüfung zu unterziehen? :-)

lieber Dzeko, wie alle anderen fiebere auch ich jeweils deinem neuesten Thema entgegen, aber wäre es nicht an der Zeit, die Quelle 24sata einer objektiven Qualitätsprüfung zu unterziehen? :-)
Dzeko ist Journalist bei 24sata oder ein Bot Account, der von Ivo beauftragt wurde und dafür bezahlt wird.

VIDEO / FOTO / "WebAward.Me": Portal 24sata.info najbolji medij u BiH u 2010. godini

24SI - Projekat "WebAward.Me" osnovan je prošle godine, čime je BiH dobila prvo takmičenje kojim se žele podstaći struke vezane uz web tematiku i dati dodatni značaj kompjuterizaciji društva kroz nagrađivanje najuspješnijih i najboljih web stranica.

files.php

24sata.info - VIDEO / FOTO / "WebAward.Me": Portal 24sata.info najbolji medij u BiH u 2010. godini

:birdman::birdman::birdman:

egal wenigstens muss ich mir 24 sata nie durchlesen das wichtigste postet Dzeko sowiso

Ich tu immer das wichtigste auf Deutsch schreiben, die Mühe ist es mir Wert damit Black Jack und Capo die neusten Infos haben, von Top Qualität einer Seite die zur besten gekürt wurde in Bosnien.:D

Zurück
Oben