Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Extreme Rechte auf dem Vormarsch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst du überhaupt von mir ::lol:......schwanzlutschen?....hinten anstellen.....zuerst kommt dein schiptar dran....
Wenn du auf Tandem-Sex mit mehr als einem Mann auf einmal sowie auf Hunde und devote Masochismusrollen stehst (wie ich aus deinen letzten paar Posts herausgelesen hab), dann solltest du dich lieber vertrauensvoll an deinen Fickfreund Legija wenden, gell... :mesje:

Wenn du auf Tandem-Sex mit mehr als einem Mann auf einmal sowie auf Hunde und devote Masochismusrollen stehst (wie ich aus deinen letzten paar Posts herausgelesen hab), dann solltest du dich lieber vertrauensvoll an deinen Fickfreund Legija wenden, gell... :mesje:

....sollte/könnte etc......ich frag mich aber immer warum ihr "antifa" leute bei meinen kommentaren aufspringt als ob der vibrator in euren ärschen angefangen hätte zu vibrieren......

Mag sein. Viel schlimmer sind die roten Parasiten in Russland die ihr Land wieder in die Steinzeit katapultieren wollen.....mit Gulags und Co. für jeden der dagegen ist.......

Ich bin auch kein Anhänger der roten Ideologie aber rein von der Substanz her, ist die rechte Ideologie um einiges schlimmer. Die Rechten haben ja schon einen menschenverachtenden Grundsatz, auf dem alles aufbaut.

Ob der Kommunismus menschenverachtend ist oder nicht, hängt da eher von der politischen Führung ab. Nicht-Kommunisten in den Gulag zu schicken ist ja nicht Teil der roten Ideologie.

Desweiteren lese ich gerade, dass über deinem Profilbild 'Desnicar' seht. Ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht mit dir zu diskutieren.

Ich bin auch kein Anhänger der roten Ideologie aber rein von der Substanz her, ist die rechte Ideologie um einiges schlimmer. Die Rechten haben ja schon einen menschenverachtenden Grundsatz, auf dem alles aufbaut.

Ob der Kommunismus menschenverachtend ist oder nicht, hängt da eher von der politischen Führung ab. Nicht-Kommunisten in den Gulag zu schicken ist ja nicht Teil der roten Ideologie.

Desweiteren lese ich gerade, dass über deinem Profilbild 'Desnicar' seht. Ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht mit dir zu diskutieren.

Da du dich höfflich und korrekt artikuliert hast, verdienst du eine ehrliche Antwort: NEIN, hat keinen Sinn.

Zurück
Oben