Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland gegen die Zivilisation

Unter den Getöteten seien 419 Kämpfer des (IS), 598 Kämpfer anderer Rebellengruppen und 485 Zivilisten, teilte die Beobachtungsstelle am Montag mit.

Also 1000 Terroristen und 500 Zivilisten

Jeder Zivilist ist einer zu viel aber vermeiden kann man es nicht, es gibt ,,Smart Bombs

Braucht es wirklich 10 verschiedene Threads über Russland und die Intervention auf Seite Syriens?

Antirussische Propaganda kannst du auch im Russland vs IS Thread reinstellen wenn du das nötig hast.

Es geht dem Threadersteller und Anhang doch gar nicht um die Menschen...

Und wenn sich die Welt nicht zu schade ist, sich auf ein solch zweifelhaftes Medium wie die sog. Syrische Beobachtungsstelle zu berufen, kein Kommentar.

Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte war schon im 2011 unglaubwürdig. Das ist eine Islamistische Propagandamschiene.

Mein Gott geht endlich aus diesen Ländern raus,und Frieden wird über diese Menschen kommen.
Es ist doch nicht mehr zu ertragen welches leid diese Imperialisten über die Menschheit gebracht haben.
Es leben dort keine Amis,keine Russen,keine Europäer in einer Zahl die all diese Verbrechen rechtfertigen.

Mein Gott geht endlich aus diesen Ländern raus,und Frieden wird über diese Menschen kommen.
Es ist doch nicht mehr zu ertragen welches leid diese Imperialisten über die Menschheit gebracht haben.
Es leben dort keine Amis,keine Russen,keine Europäer in einer Zahl die all diese Verbrechen rechtfertigen.

Bin ich mit dir, aber das gilt auch für die Türken! Komme mir niemand damit, dass die da ach so altruistisch sind und keine Interessen knallhart vertreten würden. Der türkische Geheimdienst wird mittlerweile in Verbindung gebracht mit dem Giftgasanschlag, den man Assad zugeordnet hatte.

Giftgas in Syrien: US-Journalist Hersh erhebt Vorwürfe gegen Türkei

Gibt auch andere deutsche Quellen

Zurück
Oben