Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland gegen die Zivilisation

Bin ich mit dir, aber das gilt auch für die Türken! Komme mir niemand damit, dass die da ach so altruistisch sind und keine Interessen knallhart vertreten würden. Der türkische Geheimdienst wird mittlerweile in Verbindung gebracht mit dem Giftgasanschlag, den man Assad zugeordnet hatte.

Giftgas in Syrien: US-Journalist Hersh erhebt Vorwürfe gegen Türkei

Gibt auch andere deutsche Quellen

Wenn irgendein ein Politiker in der Türkei ohne einen einzigen Beweiß so ein Schwachsinn erzählt dann muss ich ihm das glauben,nicht wahr Lilith.
Ich könnte auch vieles behaupten,tue ich aber nicht,wenn ich dafür keine Beweise habe.
Dieser Politiker von dem du da sprichst,hatte auch gesagt das wenn es zu einem Krieg zwischen der Türkei und dem Iran kommen sollte,er auf der Seite Irans kämpfen würde.
Tut mir leid,was soll ich von solchen Vollpfosten erwarten..........

Wenn irgendein ein Politiker in der Türkei ohne einen einzigen Beweiß so ein Schwachsinn erzählt dann muss ich ihm das glauben,nicht wahr Lilith.
Ich könnte auch vieles behaupten,tue ich aber nicht,wenn ich dafür keine Beweise habe.
Dieser Politiker von dem du da sprichst,hatte auch gesagt das wenn es zu einem Krieg zwischen der Türkei und dem Iran kommen sollte,er auf der Seite Irans kämpfen würde.
Tut mir leid,was soll ich von solchen Vollpfosten erwarten..........

Einverstanden, aber dass hier der Einmannbetrieb der sog. Beobachtungsquelle für Bashing genutzt wird, ist ok? Auch türkische Politik hat ihre Ziele und das Wohl von Syrern steht da auch nicht auf der obersten Prioritätenstufe.

Einverstanden, aber dass hier der Einmannbetrieb der sog. Beobachtungsquelle für Bashing genutzt wird, ist ok? Auch türkische Politik hat ihre Ziele und das Wohl von Syrern steht da auch nicht auf der obersten Prioritätenstufe.
Die bevorstehende Allianz, des Landes dessen Namen in Verbindung mit Kriegshandlungen nicht erwähnt werden darf, mit den Saudis zur Bekämpfung des IS bestätigt genau das. Und wie die Saudis drauf sind dürfte bekannt sein. Siehe Jemen.

Türkische Politik ist im Gegensatz zu anderer ziemlich Zivilisiert so lange man nicht die Grenzen der Türkei in Frage stellt.
Hier wird ganz klar versucht eine Grenze zwischen der Türkei und den Arabern zu schaffen,mit Hilfe der Ypg und dem Ziel eines kurdischen Staates,dessen sind sich alle Beteiligten im klaren.
In Nord Syrien geschieht seit geraumer Zeit ein Genozid an den Arabern und Turkmenen,und ihr seit daran nicht ganz unschuldig.
Warum zum Teufel will keiner dieser Verbrecher die angeblich den Menschen vor Ort helfen demokratische Wahlen,die Türkei ist das einzige Land die von Anfang an nur das verlangt hat.
Und das wird kommen......

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die ganzen Russenlecker und die möchtegern Oberabendländer und versuchen mit anderen Themen abzulenken oder gar die toten Zivilisten zu verhamlosen bzw. zu relativieren.

Allen voran Rafi und seine SLO Bande.

Türkische Politik ist im Gegensatz zu anderer ziemlich Zivilisiert so lange man nicht die Grenzen der Türkei in Frage stellt.
Hier wird ganz klar versucht eine Grenze zwischen der Türkei und den Arabern zu schaffen,mit Hilfe der Ypg und dem Ziel eines kurdischen Staates,dessen sind sich alle Beteiligten im klaren.
In Nord Syrien geschieht seit geraumer Zeit ein Genozid an den Arabern und Turkmenen,und ihr seit darin nicht ganz unschuldig.
Warum zum Teufel will keiner dieser Verbrecher die angeblich den Menschen vor Ort helfen demokratische Wahlen,die Türkei ist das einzige Land die von Anfang an nur das verlangt hat.
Und das wird kommen......

Aha, Solange "man" nicht die Grenzen der Türkei in Frage stellt.
Musst du bei diesem Satz nicht selbst lachen?

Was ist mite dem Genozid an den Jesiden?
Nur als ein Beispiel.

Ein Genozid an den Arabern und Turkmenen? Welcher "Genozid" bitte? Die YPG war es von Anfang an, die gegen Daesh gekämpft haben, da lag Erdo mit seinem Traum Präsidialsystem noch im Koma. Demokratie ist, wenn man alles mit ins Boot holt und nicht wenn man wie euer Sultan die Hälfte der Bevölkerung als Terroristen und Plünderer bezeichnet und sie politisch verfolgt.

Putin soll seine Spielzeuge in russland abwerfen. Der Hass der Araber auf Russen wird grösser werden und je länger es dauert desto mehr Schaden wird russland erleiden.

Jetzt kommen die ganzen Russenlecker und die möchtegern Oberabendländer und versuchen mit anderen Themen abzulenken oder gar die toten Zivilisten zu verhamlosen bzw. zu relativieren.

Allen voran Rafi und seine SLO Bande.

Ich habe und hatte mit SLO nichts am Hut, ganz im Gegenteil und nachzulesen. Der hat hier überhaupt nichts geschrieben, davon mal abgesehen. Ganz erbärmlicher Diskreditierungsversuch. So wie man dich kennt. Zu nichts etwas zu sagen, aber überall Senf dazu.

Ob das nun eine Einmann-Quelle ist, oder nicht, es gibt zur Zeit keine Zuverlässigere, immerhin hat er in ganz Syrien Informanten...

Das bei Bombardements auch Zivilisten sterben, ist ja (leider) nichts Ungewöhnliches, den "chirurgischen" Angriff gibt es nur in den Köpfen der Militärs, und zwar auf allen Seiten...Und das Terroristen Zivilisten als Schutzschild missbrauchen ist leider auch nicht neu...

Zurück
Oben