Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland gegen die Zivilisation

Ach das sind die meisten arabischen Politiker. Die Armen sind immer leichtgläubig und darum sitzen sie tief in der Scheiße :lol:
Das ist definitiv so. Sie sind für die Sachlage selbst Schuld aber der grandiose Plan ging von den Angelsachsen aus. Sowas fruchtet irgendwie immer bei dennen. Ihr allergrösster Feind stolziert zu ihnen ins Haus und befiehlt ihnen, ihren eigenen Bruder abzumurksen und sie machen es. Irgendwie abstrus das Ganza. Ich mein schau dir Mal Assad an. Der meint, dass eine Koalition mit den Russen gut für ihn und sein Volk wäre, dabei hat Putin den Gift-Cocktail für ihn schon zusammengemischt. Töhrichte, armseelige Araber. Egal wie reich sie sind, es gibt keine ärmeren Menschen auf diesem Planeten. Und keine fauleren. Sie können nichts, alles wird von Ausländern verrichtet. Sogar ihren eigenen Bruder lassen sie von anderen töten.

Das ist definitiv so. Sie sind für die Sachlage selbst Schuld aber der grandiose Plan ging von den Angelsachsen aus. Sowas fruchtet irgendwie immer bei dennen. Ihr allergrösster Feind stolziert zu ihnen ins Haus und befiehlt ihnen, ihren eigenen Bruder abzumurksen und sie machen es. Irgendwie abstrus das Ganza. Ich mein schau dir Mal Assad an. Der meint, dass eine Koalition mit den Russen gut für ihn und sein Volk wäre, dabei hat Putin den Gift-Cocktail für ihn schon zusammengemischt. Töhrichte, armseelige Araber. Egal wie reich sie sind, es gibt keine ärmeren Menschen auf diesem Planeten. Und keine fauleren. Sie können nichts, alles wird von Ausländern verrichtet. Sogar ihren eigenen Bruder lassen sie von anderen töten.

Ist bei den Türken nicht anders. :D

Es geht dem Threadersteller und Anhang doch gar nicht um die Menschen...

Und wenn sich die Welt nicht zu schade ist, sich auf ein solch zweifelhaftes Medium wie die sog. Syrische Beobachtungsstelle zu berufen, kein Kommentar.

Tut mir leid Lilith aber du kannst noch so sehr an der Quelle rumhacker, aber es ändert nichts daran, dass Russland weit weg von den Fronten (!) auch bombt.

- - - Aktualisiert - - -

Na na, auf der einen Seite Wahlen verlangen aber auf der anderen Seite militante Gruppierungen unterstützen ist nicht gerade die feine englische Art wollte ich jetzt schreiben aber wir sind ja Türken!

Unabhängig von den Einflüssen von außen und die allgemein prädominante arabische Rückständigkeit haben die arabischen Länder ein Strukturproblem. Das Problem ist politisch wie religiöser Natur. Korruption, Vetternwirtschaft, Arbeits - und Perspektivlosigkeit, Bildungsferne sind einige Eckpunkte des Problems. Die arabische Welt braucht einen fundamentalen Reformierungsprozess geknüpft mit einem Menschen wie Atatürk in der Türkei, der diesen Wandel vollziehen muss. Nasr war ein möglicher Kandidat, allerdings ist er kurz nach dem 6-Tage-Krieg an einem Herzinfakt gestorben.

Seine Marschroute, ein laizistisches Staatsgebilde aufzubauen, war die richtige...

Guter Beitrag.. Aber ich glaube nicht, dass das Atatürk Modell auch auf die Araber passen würde

b1d6b08fc07e40efe5bf42b9f83bf114.jpg

Durch die Bombardierung der Russischen Besatzer sind zuletzt über 45 Zivilisten gestorben darunter viele Frauen und Kinder. Hier sucht ein Kind seine Mutter:

0.15
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben