Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland hilft Athen, Weltkriegs-Forderungen gegen Deutschland durchzusetzen

Griechenland ist ein extremer Unsicherheitsfaktor in der Eurozone und innerhalb der EU inzwischen auch. Dieses Land rauszuschmeißen würde der Währung sehr viel Stabilität und Glaubwürdigkeit wiedergeben. Die Griechen dürfen dann halt langsam in Richtung Militärdiktatur und Armut driften, auch dabei wird Putin ihnen mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ach ja Deutschland und der 2 WK , und wenn ein Land aus der Konzernunion raus ist dann heißt das nicht mehr Union.

Hat Bulgarien und Italien nicht ihre Kriegsschuld beglichen?

wär mir auch neu, wenn die Schwerindustrie abgebaut und zu sich gebracht hätten. Oder einen Zwangskredit sich genommen hätten....oder oder.

na na na
ein bischen Ahnung sollte man schon haben von der geschichte.

Griechenland: Die Kriegsverbrechen Deutschlands, Italiens und Bulgariens

- - - Aktualisiert - - -

amphie
es wird etwas für GR geben.
aber auf freiwilliger Basis.
niemand wird D dazu zwingen.

Gab es nicht schon einmal die Forderung? Da gab es doch auch die Drohung zu pfänden und plötzlich war Ruhe, weil sie den Euro bekommen haben... Ich weiß es wirklich nicht mehr genau und finde dazu auch nichts, vielleicht irre ich mich hier.

Gab es nicht schon einmal die Forderung? Da gab es doch auch die Drohung zu pfänden und plötzlich war Ruhe, weil sie den Euro bekommen haben... Ich weiß es wirklich nicht mehr genau und finde dazu auch nichts, vielleicht irre ich mich hier.
In Italien gabs ne Verurteilung. Griechenland hätt quasi auf italienischem Boden pfänden können. Da ging's glaub "nur" um Ansprüche von einer Gegend.

Indianer, was willste mir verklickern? Wir beide hatten das schon zur Genüge. Kannst dich winden wie de willst. Da Du ein möchtegernsvabo bist red ich mal von möchtegernregierung.....

Sogar deine möchtegernregierung lenkt nun immer mehr ein.

Ich hab Dir schon vor Zeiten die Abrechnungsquellen von Bulgarien und Italien hier reingestellt, die Du wie immer ignoriert hast mit irgendwelchen grinserposts.

Also nochmals mach ich das nicht.

yo, schon damals gab es Erpressungen.

aber D hat momentan eine super Position in der westlichen welt.

da kann nix anbrennen.
und gr rennen gegen eine wand.

Erpressungen? Wer? Dr. Oetker? Quellen?

hahaha,
du weisst nicht, wie gr zum euro kam?:funny11:

da ich deutscher Staatsbürger bin, genieße ich eine Immunität.

Deutsche  Kriegsverbrechen: Den Haag stärkt Deutschlands Immunität - Vereinte Nationen - FAZ

- - - Aktualisiert - - -

damit du nicht dumm sterben musst.

Eine ähnliche Verknüpfung gab es schon einmal: Im Jahr 2000 genehmigte die damalige Regierung der sozialistischen Pasok-Regierung Beschlagnahmungen im Goethe-Institut, der Deutschen Schule in Athen und dem Deutschen Archäologischen Institut. Laut Presseberichten zog der Justizminister seine Entscheidung damals zurück, nachdem Deutschland ein paar Tage später dem griechischen Eurobeitritt zugestimmt hatte.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...tsches-eigentum-beschlagnahmen-a-1022879.html

hahaha,
du weisst nicht, wie gr zum euro kam?:funny11:

da ich deutscher Staatsbürger bin, genieße ich eine Immunität.

Deutsche Kriegsverbrechen: Den Haag stärkt Deutschlands Immunität - Vereinte Nationen - FAZ

- - - Aktualisiert - - -

damit du nicht dumm sterben musst.

Eine ähnliche Verknüpfung gab es schon einmal: Im Jahr 2000 genehmigte die damalige Regierung der sozialistischen Pasok-Regierung Beschlagnahmungen im Goethe-Institut, der Deutschen Schule in Athen und dem Deutschen Archäologischen Institut. Laut Presseberichten zog der Justizminister seine Entscheidung damals zurück, nachdem Deutschland ein paar Tage später dem griechischen Eurobeitritt zugestimmt hatte.

Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahmen - SPIEGEL ONLINE
Nach deiner Fassung hat demnach Deutschland Griechenland für n Goethe Gebäude in den Euro gelassen? Das nenn ich mal billig. :-D

Im nachtmilieu nennt man sowas ne 5 Centschlampe.

Nach deiner Fassung hat demnach Deutschland Griechenland für n Goethe Gebäude in den Euro gelassen? Das nenn ich mal billig. :-D

Im nachtmilieu nennt man sowas ne 5 Centschlampe.

yo, aber D hat sich inzwischen hoch geschlafen.

ihr könnt jetzt versuchen zu fordern.
hat I auch versucht.

nix geht mehr.

Zurück
Oben