Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland im Jahre 2050

Mellitus

Balkaner
Wie glaubt ihr wird sich Russland in den kommenden Jahrzente entwickeln?
In fragen wie Militär der Wirtschaft. Meint ihr Russland wird weiter Expandieren oder ihn ihrem bis dato heutigen Staatsgrenzen Exestieren?
Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Putin wird sicher bestimmt was finden, damit er für immer jung bleiben wird und somit russland für immer rgieren wird.

Oder er wird bis dahin einen Putinklon entwickeln damit er immer noch Präsident bleibt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Wirklich? Du bist seit 2015 in diesem Forum registriert und erwartest dir immer noch ernsthafte Antworten und dass dieser Thread nicht gleich, nachdem die ersten User ihren Humor zum besten gegeben haben, in einer themenfremden pseudonationalistischen Nacktselfie Ego-Selbstdarstellungsorgie ausartet? Das Jahr 2050 ist dann vllt. etwas zu hoch gegriffen.

Wirklich? Du bist seit 2015 in diesem Forum registriert und erwartest dir immer noch ernsthafte Antworten und dass dieser Thread nicht gleich, nachdem die ersten User ihren Humor zum besten gegeben haben, in einer themenfremden pseudonationalistischen Nacktselfie Ego-Selbstdarstellungsorgie ausartet? Das Jahr 2050 ist dann vllt. etwas zu hoch gegriffen.

Natürlich. Ich weiß das der ein oder andere hier im Forum was aufm Kasten hat. Deswegen bin ich Optimistisch das man so ein Thema hier zivilisiert und vorallem gehoben Diskutieren kann.

Zurück
Oben