Ist doch nix neues das Russland seit Ewigkeiten ganz vorne beim Doping ist, und nur weil du vermutest dass andere das auch tun macht es das doch nicht besser.
Bin ja mal gespannt wann ich von dir mal was anderes zu lesen bekomme ausser Verschwörung, alles der böse Westen, der noch bösere Ami und die anderen haben aber auch.
Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, da kann es doch nicht sein das deine Antworten zu bestimmten Themen schon bekannt sind noch bevor du sie schreibst.
Mir ist es doch scheissegal ob die Russen den ganzen Tag lang dopen, doch das Thema ist nun mal gerade aktuell. Wenn iwann die Norweger dran sind kannst du ja gerne ein Thema daraus machen.
Ich habe innerlich gewettet, wer wohl einen Thread erstellen wird und ich hatte Recht^^ Soviel zum Thema wie weit wir dir doch am Allerwertesten vorbei gehen
Weißt du, ich bin Novaya Gazeta -Leserin. Und auch wenn Doshd wie Studentenfernsehen anmutet, geben wir ihnen eine Chance. Für "Kenner" wie dich: Das sind "oppositionelle" Medien. Und wie gesagt, selbst der Kommentator etwa bei der Novaya redete von Kampagne. Das sagt alles.
Und ja, als Russe hat man entsprechende Erfahrungen. Nimm nur Sochi und die ganze Shitstormkampagne, um möglichst internationale Olympiatouristen abzuschrecken. CNN war sich nicht zu fein, selbst die übelste Hintestraße aus Wien zu nehmen zu seiner vermeintlichen Failcompilation. Das war so, hat der Autor des Fotos auch zugegeben. Zwei Tage vor Beginn ne Reisewarnung wegen angeblich nicht gewährleisteter medizinischer Betreung^^ Am Ende konnte niemand den Spielen eine gute Organisation absprechen.
Wir haben Kalten Krieg und das was hier gerade läuft, riecht verdächtig. Wenn ein Russe ertappt wird, soll er gesperrt werden. Zu den Strukturen habe ich auch geschrieben. Ich mache da keinen Unterschied. Andere offenbar schon^^
Jahrzehnte lange Propaganda und Hirnwäsche kriegst du eben nicht aus der roten Birne...da machse nix
Das gilt umgekehrt natürlich überhaupt nicht^^.
Richtig.Warum auch.
Entscheidung gefallen. Nach ersten Meldungen von der IAAF mit fast einhelliger Mehrheit Ausschluss von den Wettkämpfen.
Entscheidung gefallen. Nach ersten Meldungen von der IAAF mit fast einhelliger Mehrheit Ausschluss von den Wettkämpfen.
Jetzt kann das massen masturbieren ja losgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen