Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin bald wieder Präsident ?

Wenn jemand demokratisch gewählt wurde, heisst noch lange nicht, dass Demokratie herrscht. In China wird ja auch Demokratisch gewählt und Ost-Deutschland hiess Deutsche Demokratische Republik!

Demokratie heisst: Dem Gegner eine Chance lassen!!! Etwas ankreuzen und in die Wahlurne tun, das kann jeder. Da liegt das Problem nicht.

Ich bin da wieder anderer Meinung aber du als kleiner Tito Anhänger wiedersprichst dich da bisschen selber.

Putin ist vielleicht gut für die Wirtschaft und die Machtstellungs Russland in der Weltpolitik.
Aber er ist schlecht für die demokratische Entwicklung des Landes.

Ein Präsident kann noch so fähig sein, wenn er aber undemokratisch ist, ist er nichts wert.

Und die Demokratie ist eigentlich genauso scheisse wie alles andere zusammen in der Politik. Es darf nur eine Politik geben! Bloß welche? Mit Kommunismus kann man auch nen guten Staat aufbauen., jedenfalls wenn mans richtig macht....:rolleyes: Am besten alles zusammenwürfeln und raus kommt die Ultra-sozialkommunistische Demokraten Republik:rolleyes::rolleyes:

Šljivovica;824262 schrieb:
Sie sind schon defacto Unabhängig es fehlt noch dejure. Was juckt zB Ossetion und Abbachsien ob sie einer anerkennt wenn Russland das schon getan hat und Georgien da kein Zugang hat so sieht es mit der RS aus.

Serbien hat dagegen heute noch zugang im Kosovo auch wenn nur auf rund 22% des KOSMET. Und ob "nur" Russland die RS anerkennen wird das wollen wir erstmal noch abwarten.

Du bist schon irgendwie behindert im Kopf oder??? Was labert ihr immer "schon defacto unabhängig". Das liegt nur an Dayton, wir werden ja sehen wie unabhängig sie sind wenn die Polizei weg ist.:birdman:

Wer würde sie denn sonst anerkennen außer Russland du genie??? etwa Serbien? haha, mit Tadic an der Macht niemals, zwei länder reichen nicht, die RS würde verarmen und das neue Afrika europas werden.:birdman:

In die EU käme sie sowieso nicht, außerdem vergisst du Brcko, da leben kroaten und bosniaken in eindeutiger mehrheit, wen würde sich der distrikt denn wohl anschließen FBIh oder RS???:birdman::birdman:

Immerhin, dann hättet ihr trotzdem ne Srpska Krajina, hahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Demokratie ist eigentlich genauso scheisse wie alles andere zusammen in der Politik. Es darf nur eine Politik geben! Bloß welche? Mit Kommunismus kann man auch nen guten Staat aufbauen., jedenfalls wenn mans richtig macht....:rolleyes: Am besten alles zusammenwürfeln und raus kommt die Ultra-sozialkommunistische Demokraten Republik:rolleyes::rolleyes:

Keiner verbietet es uns alle Komponenten zu mischen, das wäre keine so schlechte Idee

Šljivovica;824232 schrieb:
Das sagst du! Ich bin nicht der Meinung, er wird demokratisch gewählt und was willst du mehr? Ich denke kein Mann ist besser für Russland aber auch für Serbien und das ganze Orthodoxe Christentum als dieser Mann. Versteh meine Aussage bitte nicht falsch aber mit ihm spielt keiner seine Spielchen wie es zB der Westen und die USA Ende der 80er und den 90ern mit Russland gemacht haben. Pass auf was ich dir sage, Putin wird der Mann sein der die Unabhängigkeit der RS ins Rollen bringen wird und diese auch anerkennen wird wenn Obama und der Westen ihre Politik zum Kosovo nicht ändern und Pristina wieder zum Verhandlungstisch zwingen werden. Denn dieser Mann ist einfach für Gerechtigkeit.

NÖ!!! RS verdient ihr nicht Nenne mir einen Grund ausser das da über 90% Serben leben wieso das ausgerechnet unabhängig werden soll???
Nur weil ihr dort alle Kroaten und Bosniaken vertrieben habt!!!!?????.....ROFL
Wie lustig RS ist Bosna. Und wayne interessiert schon was Russland will und Serbien????DA habt ihr zu viel falsch gemacht........ ich denk mal die USA und der Rest der Welt weiss was in der RS abging , im Jugokrieg;);) Kannse weiter von träumen genau wie von der Krajina. Wenn dann bringt Putin dieses Pseudo Gebiet zum Rollen in der Wirtschaft aber Unabhängigkeit?????......Gründe bitte.:rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben