schöne Logik.......
bzg. kosovo....das gehört serbien rechtlich (faktisch, ist was anderes). Genauso ist es mit der RS, die gehört rechtlich auch zu Bosnien....
Aber falls das Kosovo völkerrechtswidrig von Serbien abgespalten werden sollte, gebe ich Bosnien wenn es hochkommt noch 5 Jahre.
Wie willst du eine Abschaffung der RS rechtfertigen ???? und hör mir bitte auf mit Genozidgelaber....(Deutschland,USA,Russland,England haben auch alle irgendwann einen "Genozid" begangen)
Ausserdem haben die Serben in der RS noch einen Trumpf in der Hand, den die Muslime leider übersehen. Sie sind stellen die uneingeschränkte Mehrheit in der RS...schon mal das Wort "ziviler Ungehorsam " gehört ? Wenn Lajcak die Hardcoreschiene weiterfährt, bin ich mal gespannt wie die Institutionen im Staat weiterfunktionieren sollen.....Geht Dodik, kommt ein anderer, kommt noch ein anderer und so weiter. Ihr denkt das man mit paar Gesetzesbestimmungen das Land vereinen kann.......Leute, es ist die Ideologie, die den Lauf der Dinge steuert.
Wollt Ihr das Land wirklich vereinigen, bleibt euch nur der Krieg.....alles ander interessiert die Serben in der RS nicht. Da hilft auch kein Träumen a la " L wird die RS abschaffen"......wieso macht er es denn nicht einfach ? Hier schließt sich der Kreis wieder.