Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland zeigt Flagge: Großmanöver im Mittelmeer

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Munition = Atomverseucht

Und warum kommen die zu uns ans Meer und verpesten es, ach ja, um deren hässliche Flagge zu zeigen. Die haben doch genug Wasser um sich?

P.s. Und das was Albaner in 10 Jahren verklappen schafft der Russe in einer Millisekunde du Einstein.

Mann sprach hier von Manövern und nicht von Schießübungen mit scharfer Munition du Spasti, außerdem übt jedes Militär Tag für Tag den Umgang mit der Waffe an Land :rolleyes:

Mann sprach hier von Manövern und nicht von Schießübungen mit scharfer Munition du Spasti, außerdem übt jedes Militär Tag für Tag den Umgang mit der Waffe an Land :rolleyes:
Ach ja, der Russe weiß natürlich was Manöver, Waffenstillstand und Menschenrechte bedeuten. Hab´s vergessen.

Von mir aus können die machen was die wollen, aber dort…… Ne, das gefällt mir nicht. Warum sich Griechen darüber freuen??? Ich meine wie gesagt, normale Menschen würden sich eher wundern. Im übrigen würde mich das ebenfalls nerven wenn die USA dort „rumballern“ würden. :thebirdman:

orthodox_cross.jpg

Ach ja, der Russe weiß natürlich was Manöver, Waffenstillstand und Menschenrechte bedeuten. Hab´s vergessen.

Von mir aus können die machen was die wollen, aber dort…… Ne, das gefällt mir nicht. Warum sich Griechen darüber freuen??? Ich meine wie gesagt, normale Menschen würden sich eher wundern. Im übrigen würde mich das ebenfalls nerven wenn die USA dort „rumballern“ würden. :thebirdman:

Nochmals: Für die Griechen bringts keinen Nachteil gerade weils nur bisschen Schiffahrerei ist, außerdem freu ich mich auch lieber über was leckeres zu Essen :rolleyes:

Nochmals: Für die Griechen bringts keinen Nachteil gerade weils nur bisschen Schiffahrerei ist, außerdem freu ich mich auch lieber über was leckeres zu Essen :rolleyes:
Bekommen die Griechen wenigstens n bisl Brot (syn. Geld)? Ich meine, Griechenland geht’s richtig mies. Eventuell ist das der Grund, warum man es denen erlaubt.

nicht die nr.1 sondern der wahre. Ihr Katholiken seit für mich die größte Sekte der Welt mit 1,2Mil. Wer sich vom Chhristentum trennt kann für mich kein richtiger Christ mehr sein.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich glaube du kennst nicht eine Geschichte der europäischen Völker. Und wer soviel scheisse schreibt, der sollte vorsichtig sein wenn er seinen Glauben so anpreist. Andere könnten noch zu Tode kommen wegen des Lachanfalls.

Zurück
Oben