Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands Außenminister tritt Balkan-Reise an

Ramnicu

Moldova je România
Russlands Außenminister Sergej Lawrow beginnt
am heutigen Dienstag eine Reise durch Balkan-Länder. Er hat die Absicht, bei dieser Reise mit der Führung von Serbien, Montenegro, Mazedonien und Slowenien das Kosovo Problem,die Bosnien-Regelung, sowie die Krise in Nordafrika und im Nahen Osten zu besprechen.
Das geht aus einer Mitteilung des russischen Außenministeriums hervor.

258853917.jpg
 
So und jetzt zur frage: Was meint ihr ,kann der russische Außenminister etwas im Balkan verändern oder nicht?
 
Russlands Außenminister Sergej Lawrow beginnt
am heutigen Dienstag eine Reise durch Balkan-Länder. Er hat die Absicht, bei dieser Reise mit der Führung von Serbien, Montenegro, Mazedonien und Slowenien das Kosovo Problem,die Bosnien-Regelung, sowie die Krise in Nordafrika und im Nahen Osten zu besprechen.
Das geht aus einer Mitteilung des russischen Außenministeriums hervor.

258853917.jpg

Vielleicht sollte er dafür auch mal nach Kosovo und Bosnien reisen::lol:

Ganz ehrlich. Und warum steht wenn schon nicht auch Kroatien auf dem Programm?

So und jetzt zur frage: Was meint ihr ,kann der russische Außenminister etwas im Balkan verändern oder nicht?
Nö, kann er nicht.::lol: Bei Montenegro gehts wohl auch um deren Nato-Beitritt. Vielleicht wird der russische Bär mal knurren, aber letztlich ist das eine Sache des Landes selbst.
 
Ne was will der überhaupt auf dem Balkan. Im Kosovo oder Albanien hat er nichts verloren.
Das ist aber auch etwas zu engstirnig gedacht. Ich fänds sogar wünschenswert, wenn sich russische Politiker mal ein Bild von Albanien und v.a. Kosovo machen würden. Muss ja nicht gleich was Schlimmes sein, sondern die Normalisierung eines Verhältnisses und die Anerkennung Kosovos als Staat.
 
Langweilig...

Ich dachte er tritt zurueck als ich die Ueberschrift gelesen hab und dann tritt er nur ne reise an...meine Enttaeuschung war riesig als ich lesen musste das er nur mal vorbeikommen will...

Bitte die ueberschriften klarer gestalten....
 
Langweilig...

Ich dachte er tritt zurueck als ich die Ueberschrift gelesen hab und dann tritt er nur ne reise an...meine Enttaeuschung war riesig als ich lesen musste das er nur mal vorbeikommen will...

Bitte die ueberschriften klarer gestalten....

hab die original überschrift übernommen ,daher kann ich nichts für wenn die zu lang ist::lol:
 
Was will er Serbien sagen?

"Erkennt den Kosovo nicht an, meine orthodoxen Brüder", das tun sie auch so nicht, er sollte eher über das aktuelle Thema in Kroatien sprechen.
 
Zurück
Oben